Hamachi 2.0 + Flatout 1 + Windows 7

cerealkiller457

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
107
Hi, habe schon in diversen threads und foren gegooglet und gelesen aber ich konnte nichts wirklich hilfreiches zu meinem problem finden. deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch flatout1 über hamachi2.0 unter windows 7 spielen kann bzw. einen server hosten und andre ihn finden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
hamachi ist nicht besonders zum spielen geeignet (teilweise hohe latenzen).. da gibt es bessere.. mir fällt der name nur grad nicht ein
 
Meines wissens funktioniert der Folout 1 MP auch so ^^.
hamachi muss man richtig einstellen, dann funktioniert es.
Weiß nciht mehr genau wie musst aber mal googeln, gibts genug Anleitungen.

@RAMMSTEiN0815
Doch hamachie ist zum spielen da ^^.
Einzige andere das ich noch kenne wäre tunngle.
 
der flatout 1 mp funktioniert nur im lokalen netzwerk und dafür brauche ich hamachi, oder eine funktionierende alternative. und wie ich schon geschrieben hab, habe ich mich schon dumm und dämlich gegooglet....
 
Zurück
Oben