Hamachi Inst. Fehler suche anderes Programm

Hallo,
hab von meinem Freund das Programm Hamachi bekommen Basic(is ja kostenlos) wollte es installieren ätsch irgend so ein fehler steht auch nichts genaueres da halt nur intsallationsfehler. Jetzt such ich ein anderesProgramm das das selbe kann also über Internet ein Heimnetzwerk aufbauen das mann zum beispiel mit nem Freund NFS U2 aufn Host-Server zokken kann oder auch CS S im LAN modus
kennt jemand ein solches programm oder weis wie man Hamachi trozdem installieren kann?

Hmm, es gibt wohl einige andere VPN Clients - aber die sind in der Konfiguration jeweils erheblich komplizierter als Hamachi, von da her wärs schon besser, wenn du Hamachi zum laufen kriegen würdest.

Ich nehm mal an, den Installer neu runterzuladen hast du bereits versucht?

Ja das hab Ich, mehr als 20 mal ich hab noch mal alles nachgesehen es hakelt bei der installation beim installieren der netzwerktreiber

genaue fehlermeldungen posten hier hat niemand ne glaskugel ;x

noch genuer geht nicht er schreibt das die installation abgebrochen wurde weil die netzwerktreiber nicht installiert weden konnten und wennste systemmäßig meinst mein system ist Vsta 32bit basierend mit ner onboard Lankarten und des Mainbord is von asus das P5LD2-VM

@atomfred2k das steht du hast nen quadcore mit 4 mal 3,9 GHz und 2 8800 GTX wofür braucht man SOVIEL Leistung das wirst du doch nie auslasten können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
blockt eine firewall? programm per rechtsklick und adminmodus installiert?

Zuletzt bearbeitet:
ne firewal hab ich garkeine gedaenfalls keine andere als die von windows und die hat ich dabei aus und was meinst du mit admin modus reichts auch wenn ich admin bin weil ich hab nur ein benutzerkonto auf meine system?

siehe Bild ;)

Blockt Windows Defender ? Hamachi läuft normal ohne Probleme auf Vista 32/64.

Anhänge

• Hamachi.jpg
    Hamachi.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 547
jo so hab ich des auch gemacht aber selber fehler

frage könnte mir einer des Hamachie vorinstalliert schicken mit ornder beschreibung wo die ganzen dateien hinmüssen

Schätze das ist schwer, denn Hamachi installiert dir ja nen neuen Netzwerktreiber (d.h. da kommen auch in die Systemdateien irgendwelche neuen Files und vermutlich auch irgendwelche Registry Einträge usw.)

Bei mir ist das selbe ich brauche Hamachi damit ich nen Server in WoW mit nem freund machen kann... soweit haben wir alles aber bei mir will Hamachi einfach nicht installiert werden weil ein "Netzwerktreiber" fehlt... oda sowas... Kann mir sagen was das für einer ist oder wo ich den her bekomme? Büddddddddddddddddddde

mfg Sweetyuffie

Einen WoW Server privat einzurichten ist rechtlich wohl sowieso nicht zulässig, deswegen können wir dir dazu hier keine Hilfestellung leisten.

echt ich hätt gedacht nur dann wen man geld dafür verlangt?

Zurück
Oben