Suche ein Programm, der Fehler bei der Grafik überprüft und fixt.

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Habe einen Windows 10 Tablet und er hat einem Grafik Fehler. Gibt es da einen Programm, womit ich die Fehler beseitigen? Irgend so ein Programm der jeden einzelnen Pixel auf meinem Display überprüft.

z.B. ich gehe in die Loginoberfläche. Melde mich da ganz normal an.

Und bin dann halt im Desktop. Das Problem ist, das dass ganz Leicht auf dem Desktop angezeigt wird. Also die Loginoberfläche.

Oder wenn ich mal was mit der Tastatur schreibe.. und es wieder schliesse, ist Leicht die Tastatur zu sehen. Genau so wie jetzt.. ich schreibe momentan mit Internet Edge, wenn ich es kurz verkleiner, ist das extrem das im Desktop zu sehen. Ich glaube dass die Pixeln das immer ein bisschen mitspeichern.. Gibt es da Tools die das überprüfen also den Display?
Ich kann mit meinem Tablett auch gut normale Anwendungen installieren weil das einen Desktop Modus hat.


P.s

Dieser Fehler tritt nicht immer auf. Erst bei längerer Verwendung des Tablets kommen diese Grafik Fehler.




Mfg
 
Welches Tablet ist es denn?
 
Acer Iconia Tab 8 W
Ergänzung ()

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Wahrscheinlich ein garantiefall. Ab zum Verkäufer
 
Zurück
Oben