Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamachi Problem (Verbindung durch 2 Router bei einem Clienten)
- Ersteller 2Sharp4U
- Erstellt am
BasCom
Commodore
ich bin mir jetzt nicht sicher wie das briadcast uebertragen wird, es wäre natuerlich moeglich das der d-link diese übertragungsform nicht unterstützt oder unterdrückt. kannste im dlink die spi firewall und ähnliches abschalten ?
redest du nu eigentlich von spielen im hamachi oder im internet ? haste dein kumpel zu probieren testen gehabt ?
redest du nu eigentlich von spielen im hamachi oder im internet ? haste dein kumpel zu probieren testen gehabt ?
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von Spielen über Hamachi. Quasi übers Internet, aber im emulierten "LAN" in Hamachi. Mein Kumpel hat nen Spiel aufgemacht und offen gelassen. Ich hab ihn erst gesehen, als der D-Link komplett draußen war.
Die SPI kann ich abschalten ja.
Soll ich mal nen Screen von jeder Config-Seite machen und hier posten? Dann könnteste mal schaun, ob de ne Option findest, die ich mal probieren könnte.
Die SPI kann ich abschalten ja.
Soll ich mal nen Screen von jeder Config-Seite machen und hier posten? Dann könnteste mal schaun, ob de ne Option findest, die ich mal probieren könnte.
Hier dann mal die Screens:
Advanced Network
Firewall
Inbound Filter
Routing
Internet
Network Settings
Advanced Network
Firewall
Inbound Filter
Routing
Internet
Network Settings
BasCom
Commodore
du kannst ja auch bei der fritz PPPOE passthrough benutzen, dann kann der d-link die fritz als reines modem nutzen. könnte abert auch die ergebnisse verfälschen, da die fritz immer noch im spiel ist. allerdings sollte sich die router funktion aufheben dadurch.
Zuletzt bearbeitet: