Hamachi verursacht Neustart

kampfmuecke

Cadet 4th Year
Hi ,
ich hoffe einer von euch kennt sich mit Hamachi aus denn ich habe ein Problem damit ;).
Installation und „Starten“ geht soweit nur in dem Moment wo Verbindung hergestellt (oder so kann es nicht so schnell lesen) dort steht schaltet sich der PC ab und startet gleich wieder. Woran kann das liegen? Ich habe nichts an denn Einstellungen von Hamachi geändert und auch schon ein par mal neu Installiert und auch verschiedene Versionen (1.0.0.61 (beta); 0.9.9.9) probiert immer der gleiche Fehler? Kann es an meiner Firewall ZoneArlam oder Antivir (wegen P2P-Verbindung) liegen?

Hoffe einer kann mir helfen!

MfG kampfmuecke

edit:
Kann man mit Hamachi auch ein Netzwerk erweitern dann könnte ich das auf meinem Laptop laufen lasen wo es läuft. Währe nicht das schönste aber eine Lösung

Zuletzt bearbeitet:
kampfmuecke schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Hallo,
also an antivir liegt es nicht. An deiner Firewall denke ich auch nicht, kannst sie ja aber mal zu testzwecken deaktivieren. Ich würde an deiner Stelle Sp2 raufspielen und mal im netz nach Treiber für deine Netzwerkkarte suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt, bitte Regeln lesen.)
kampfmuecke schrieb:
Installation und „Starten“ geht soweit nur in dem Moment wo Verbindung hergestellt (oder so kann es nicht so schnell lesen) dort steht schaltet sich der PC ab und startet gleich wieder.
Versuch mal

Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Widerherstellen->Einstellungen

Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen

Berichte, ob sich was ändert

Das mit dem Auto-Neustart halt leider nicht geklapt jetzt bekomme ich irgend ein Fehler von wegen Windows wurde runtergefahre um ihr System zu schütze.... und nen Bluescren! (XP)

habe noch eine Idee mache mal die Onbord LAN-Karte aus die macht eh nur Fehler

:) :) (sry) es ghet es war die LAN-Karte
thx Spookykid du hast mich drauf gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben