Hamburg - was machen?

insp!re

Ensign
Hey,
habt ihr Tipps, was man mit einem Mädel in Hamburg tolles machen kann?^^ (Alter: 16/18)
inspire

Stadt angucken vielleicht?

Norderelbbrücken -Deichtorhallen - Speicherstadt - Nikolaifleete – Deichstraße

Alsterfleet, Baumwall, Feuerschiff, Museumsfrachter "Cap San Diego" , Michel, Krameramtswohnungen

Hafenrundfahrten, Museumssegler "Rickmer Rickmers", St. Pauli-Landungsbrücken, Steinwerder, Alter Elbtunnel, Hafenkrone

Davidstraße, Reeperbahn, Große Freiheit, Hans-Albers-Platz, Herbert Straße, St.-Pauli-Hafenstraße

St. Pauli - Fischmarkt - Altona - Szeneviertel Ottensen - Köhlbrandbrücke - Neuer Elbtunnel

Övelgönne - Teufelsbrück - Finkenwerder - Blankenese - Falkenstein - Wittenbergen - Schulau - Wedel - Nordseeküste

keshkau schrieb:
[...] Herbert Straße [...]
Mit einem Mädchen? Wenn du sie umbringen willst wäre das eine Straße... ;)

Es gäbe da noch das Planetarium(sehr zu empfehlen sind die Pink Floyd Shows), Stadtpark, Binnenalster, Landungsbrücken, Innenstadt, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch damit begnügen, auf der Stadtrundfahrt oben im doppelstöckigen Bus zu sitzen und einfach mal über die Mauer zu schauen. Dann wissen beide, dass es da nichts zu sehen gibt.

Aber als Touri-Attraktion reicht es allemal. :D

Ergänzung:
Bei nicht so schönem Wetter lohnt sich in jedem Fall ein Besuch im Miniatur Wunderland. Das ist wirklich sehenswert:
http://www.miniatur-wunderland.de/

Zuletzt bearbeitet:
Naja für ihn wird es auf der Herbert-Straße schon was geben.

Bei schönem Wetter hingegen Hagenbecks Tierpark
Aber was solls - In einer Kleinstadt wie Hamburg gibt es halt nicht so viel ;)

War auch schon geschäftlich dort . Was ich gut fand, war das Eisenbahnmuseum und die Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt. Die Stadt sollte man natürlich auch mal gesehen haben. Waren auch auf dem "Michel". Ist aber für meinen Geschmack zu hoch. War total fertig als ich da oben war *lol*

Gruß Asbestos

Alter 16/18, das ist schwierig, da man mit 16 kaum in Clubs reinkommt, evtl. noch ins Superfly. In die China Lounge kommt man sowieso ganz schwer unter 25 Jahren.

Jedoch wird hier niemand deine Interessen kennen ! Mit Freundin mhh, kommt ihr zum shoppen nach Hamburg (Mönckebergstraße/Jungfernstieg; die sind auch so einen Blick wert !)?

Manche Tipps verstehe ich auch garnicht. Was will man bsplw. bei Orten wie der Köhlbrandbrücke und/oder Elbtunnel ? Ausserdem ist das schon ziemlich weit ausserhalb Hamburgs.

kfc ist natürlich immer gut... :D

Zurück
Oben