Hammer Angebot oder Verarsche?

LaNa19

Banned
Hi,
da ich mal wieder auf der Suche nach nem guten Notebook bin *g*...hab ich heute a bissl rumgesurft und bin auf www.getbestmobile.de gelandet und fand dort fast mein Traumnotebook!!!

Schaut euch bitte mal das "G500" und bitte postet mal eure Meinung,weil ich kann grad vor lauter Sabber vorm Mund :) kaum noch klar denken.

Das Noti hat nämlich SXGA,60 Gig 5400,ati m11 128mb,DVD-Brenner 4x und sowas fand ich zu dem Preis nirgends.

Meiner Meinung nach ist der einzige Nachtteil das keine Software dabei ist,wobei das für mich perfekt ist..w.eil ich eh keine will benötige...

Keine Steuernummer/UST-Ident-Nr. im Impressum, und nur Vorkasse?
Wer dort kauft ist wirklich selber schuld. Da kannst' dein Geld gleich mir
schicken, ich freu mich auch da drüber, und im Gegensatz zu dem Typen
kann ich's gebrauchen. :D

*argh* naja eigentlich wusste ich ja,dass es nicht sein kann^^ Naja...man kann ja mal träumen *g*

VIELEN DANK FÜR DEN RÜCKFLUG AUFN BODEN :)

@RonnySteele
weiss ja nicht auf welcher Seite Du geschaut hast aber im Impressum sind beide Steuer Nummern angegeben und das bei der erstbestellung nur bei Vorkasse versendet wird ist auch bei einigen anderen Shop's nicht unüblich

wenn die erste Bestellung gut über die bühne geht kann man dann eigentlich immer per Rechnung/Nachname/Einzug/Kreditkarte zahlen, je nach Shop halt

Ohhh...da hatte ich wohl unter 'Kontakt' nachgeschaut. Ooops. :P
Trotzdem sieht mir die Seite net wirklich professionell aus. Bestellen
würde ICH da nix. YMMV.

steht ja dabei das die Seite noch im aufbau ist und ein ableger eines Händlers ist, von dem ich allerdings auch noch nichts gehört/gelesen habe

[Edit]
habe bei Ciao zwei sehr unterschiedliche bewertungen zu dem Hauptshop gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Hol das NB doch einfach vor Ort ab... - bei solchen Summen sollte man schon auf Nummer Sicher gehen

ben

Ich werd morgen versuchen den Händler zu erreichen und fragen ob er nen Geschäft über nen Treuhandservice machen würd.

Zurück
Oben