Hammer Gamer PC Angebot bei Alternate für 699€

Stierledersitze

Cadet 1st Year
Hallo Community,

plane mir in den nächsten Wochen ein neuen Gamer PC zuzulegen, daher bin ich regelmäßig hier und schaue immer mal wieder beim Thread "Idealer Gaming PC" vorbei. Wollte nur noch auf die neuen AMD3 Prozessoren warten, die in den nächsten Wochen erscheinen sollen. Wollte mich dann AMD2+ oder ein AMD3 System anzuschaffen.

Zufällig bin ich heute auf folgendes Angebot bei Alternate gestoßen:

http://www.alternate.de/html/abwrack.html?baseId=313659

SYSTEA HighEnd-PC D901 Konfiguration

Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 (Schwarz/Silber)
Netzteil: Asus P-55GA 550W ATX22
CPU: AMD Phenom II X4 940 (OPGA, "Deneb", Black Edition)
CPU-Kühler: Arctic-Cooling Freezer Xtreme
Grafik: BFG GTX280 1 GB OverClocked (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Mainboard: GigaByte GA-MA770-UD3
Speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (OCZ2P10664GK, XTC Platinum)
DVD-Brenner: Samsung SH-S223F
Festplatte: Samsung HD103SI 1 TB (SpinPoint F2 EcoGreen)
Betriebssystem: MS Vista Home Premium 64bit

799€ - 100€ Abwrackpämie = Preis 699€ !!!

Ich hatte bisher an folgendes AMD2+ System gedacht:

Gehäuse: Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1)
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)
CPU: AMD Phenom II X4 940 (BOXED, "Deneb", Black Edition)
CPU-Kühler: bisher nicht geplant
Grafik: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB
Mainboard: GigaByte GA-MA770-UD3
Speicher: OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000)
DVD-Brenner: LG GH22
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB
Betriebssystem: wird nicht benötigt

Preis: ~680€

Was haltet ihr von dem Alternate Angebot? Oder sollte ich doch besher beim meiner bisherigen Planung (AMD2+ / AMD3) bleiben?

Gruß - Alex

AW: Hammer Gamer PC Angebot bei Alternate für 699€ !!!

Das System von Alternate ist nicht schlecht.
Der Gutschein ist übrigens NICHT für das System selbst benutzbar sondern nur für einen weiteren Kauf bei Alternate, somit kostet das System ersteinmal 799€.

Das mit der "Abwrackprämie" scheint nicht so das Problem zu sein, wenn man so ließt, was die haben wollen... Musst nur irgendeinen IT-Gegenstand zerschrotten und fotografieren ;)

wie schauts aus
ich hab mir ein system siehe signatur bestellt und werde es nächste woche oder wenn halt alles verfügbar is erhalten
soll ich abbestellen und hier zuschlagen oder nicht ?
meines kostet mit versand 780 euro ohne windows vista

Top-Angebot.

Das einzige was ich vlt. austauschen würde wäre das Samsung Laufwerk ===> Schrott bei mir nach 2 Monaten.

Aber ansonsten, sehr gut.

Kann jemand was zu der GraKa sagen. Hätte mir sonst nie ein GTX280 geholt (Preis Leistung und Stromverbrauch). Wäre da schon mit einer ATI 4870 / 4890 zufrieden.

@Lar337: Hast recht, habe mich da wohl verguckt. Die 100€ sollte man trotzdem noch sinnvoll anlegen können

@.flo_: Du könntest dir ja auch noch den Asus 20'' Monitor für 89,90€ holen.

Nur weil du mal Pech gehabt hast, heißt es nicht, dass alle Samsung Laufwerke schlecht sind. Meins läuft einwandfrei.

Joa die Graka ist eben die beste Single GPU Graka aufm Markt. Mehr gibts da nicht zu sagen :D Die 4870 ist auch nicht gerade sparsam.

Ich weiß ja nicht, ob 20 " ausreichen.. Mir wärs zu klein.

Die beste Single GPU Karte auf dem Markt ist die GTX 285 !

@Stierledersitze
ne ich kauf mir zu weihnachten nen 22´´
oder ich nehme dazu gleich dann den gutschein her
weiß no net
könnt iha schätzen wie lange der pc noch verfügbar is
weil ich hab ez keine ahnung
eigtl hab ich seit 2 monaten sauviele infos und so über meinen pc den ich mir kaufen will/schon bestellt habe- geholt
und jetzt einfach den hier blind kaufen (auch wenns verlockend klingt)
ich weiß nicht
was wisst iha über die festplatte ist die besser/schneller/leiser als die WD caviar blue 640gb ?

Werde meinen neuen PC an meinen 40'' LCD Fernseher laufen lassen.

Hatte wie gesagt vor noch auf die neuen AMD3 Prozessoren zu warten, aber das Angebot ist doch sehr interessant...

Die Samsung Festplatte in dem Angebot gehört auch zu den sehr guten Platten. Das einzige was mich stört ist das Netzteil. Das kann ich nicht einordnen, vor allem weil keine Effizienz angegeben ist. Sonst kann man bei diesem Angebot wirklich nichts falsch machen. Wenn ich grad 800,- übrig hätte würde ichs kaufen und bei der Bucht versenken :D...

also Alternate Top angebot aber zusammenstellen kommste besser weg und weißt auch welche teile verbaut sind

ok hab nur ganz kurz stehen ja dabei welche firmen also angebot ist wirklich gut aber Gehäuse und NT sind bestimmt net der Kracher den irgendwo müssen die sparen

hmm ich hab da so eine idee.

der rechner kostet also 799 euro, man könnte die grafikkarte weiterverkaufen und kauft sich stattdesen eine 4870 für 160 euro. bei den 160 euro verwendet man den gutschein von 100 euro. ich zb brauche kein vista mehr, also könnte man es auch versteigen. somit käme man auf +- 390 euro für das selbe system blos mit einer 4870. was haltet ihr davon? wäre das mögich?

also um ehrlich zu sein ist das angebot völlig ausreichend..
wenn der eigene anspruch überschaubar ist und man nicht irgendwelche riesen anwendungen zu laufen hat >>> top.. besonders PREIS| LEISTUNG ist sehr gut!!

@ polaroid

Man hat schon öfters von diversen Samsung Laufwerken in letzter Zeit hier gelesen dass diese kaputt sind nach kurzer Betriebszeit.

Kein Einzelfall.

Zurück
Oben