Hammer-Notebook bei staples... Haken?

ich find das ist ein gutes angebot: dual core, 2GB RAM, 120GB HDD, und die Grafikkarte geht auch noch!

bei geizhals ab 930€ gelistet

Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann ist es noch ca. 30,-€ unter dem genannten Geizhals Preis.

Gibts keinen Haken, hab dasselbe Notebook! Ist ein gutes Gerät, nur nicht wirklich zum Zocken geeignet wegen der schwachen Graffikkarte!

das einzige Problem an der Z serie, die ausschließlich für Discounter hergestellt wird ist das es kaum treiber support dafür auf der HP gibt, sprich unter Asus,com wirst du das Notebook nicht mal aufgelistet finden!

Ach ja und von der Akkuleistung bin ich auch nur mäßig begeistert, hölt im normalem Modus grad mal 2,5 Stunden! Wenn du auf Stromsparend betreibst bekommst du noch ne Stunde geschenkt dafür schraubt er aber alles runter!

Fazit: Wenn du einen mittelmäßigen Allrounder haben willst greif zu, willst du aber hauptsächlich Gamen oder Arbeiten (betonung auf oder) kannst du das Geld bestimmt besser anlegen!

Gruß,
DARKEN

verkaufe das teil ;-)

ist echt der hammer.
kostet inkl. MwSt. 899€!!! würde mich abewr beeilen, wir in wuppertal haben gestern 18stück bekommen und heute früh waren nur noch 4stück da.

gruß

beliefert werden schon privatleute, jedoch müsste man sich das im markt bestelen, wo die dinger aber schon vorrätig sind (je nachdem).
sehe gerade, du kommst aus hannover, leider gibts dort keinen Staplesmarkt. vllt. mal im i-net stöbern wo es den nächsten markt gibt.

Naja, im "Markt bestellen" interessiert (mich) eigentlich nicht groß.
Für mich zählt, was auf der Webseite steht:

"... Die Angebote im Online-Shop gelten nur für Firmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Vereine sowie Behörden, Schulen und Universitäten. Alle Preise gelten zzgl. MwSt...
... 1.1 Verkäufe und Lieferungen der STAPLES Product Sourcing Group Europe B.V.B.A. (nachfolgend: STAPLES) im Rahmen des Versandgeschäftes und des Internetvertriebes erfolgen ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlichrechtliche Sondervermögen..."

Weißt Du, für mich stellt sich das so dar:

In der BRD müssen Preise für den Endverbraucher (Privatleute) incl. MwSt. ausgezeichnet werden.
Wenn ich nun einen Online-Shop finde wo Waren excl. MwSt. angeboten werden, dann sehe ich nach, ob der Betreiber ein Schlitzohr ist, oder ob nur an Gewerbetreibende etc. geliefert wird.

Nachzuforschen, ob nicht doch noch unter anderen Umständen an Privatleute geliefert wird, ist mir zu dumm.
Es gibt genug Anbieter auf dem Markt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Grafiken sind ein klein wenig aufdringlich, so nach dem Motto:
"WIR sind die Besten." ;)

Hmmm, in Hildesheim, direkt neben Hannover, gbts einen Staples-Markt, und einen GEwerbeschein habe ich auch. :-)

Den lahoo-Angeboten stehe ich eher skeptisch gegenüber, ein Freund von mir arbeitet ikn einem Online-Handel und was die an noname-Produkten verkaufen hat -im Verhältnis zu Markenprodukten- eine riesige Fehleranfälligkeit. Und lahoo verbaut größtenteils noname...

Trotzdem schwanke ich wieder...die 19% Mehrwertsteuer hauen bei 759 EUro schon rein... :rolleyes:
Vielleicht doch ein nx7400 ... *grübel*

im markt kann man auch privat kaufen!! online und katalog nur für gewerbetreibende etc.

das lappy von lahoo ist nicht schlecht (qualität ?), keine frage...aber der shop..naja...

P.S: dann schau mal lieber bei notebooksbilliger.de

gruß

poolzero schrieb:
im markt kann man auch privat kaufen!! online und katalog nur für gewerbetreibende etc.

das lappy von lahoo ist nicht schlecht (qualität ?), keine frage...aber der shop..naja...

P.S: dann schau mal lieber bei notebooksbilliger.de

gruß

1. Zu lahoo selbst kann ich nix sagen, nur über noname-Komponenten, wie lahoo sie verbaut (RAM, Mainboard,Festplatte), kann ich durch meinen Freund berichten, dass sie weitaus fehleranfälliger sind aLS Markenware.

Bei staples kann ich also auch ohne Gewerbeschein das besagte Asus-Notebook zu, normalen Preis von 749 + 19% kaufen, halt nur nicht online, sondern ich muss vorbeifahren?
Oder wie darf ich das verstehen?

Zurück
Oben