News Hammerhead True Wireless X: LED-Beleuchtung für Razers neue kabellose In-Ears

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Es ist zwar keine anpassbare RGB-Beleuchtung, aber mit den Hammerhead True Wireless X Earbuds bringt Razer eine Beleuchtung auf die kabellosen In-Ear-Kopfhörer. Die Touchfläche der Ohrhörer leuchtet grün und illuminiert so das Logo des Herstellers. Helligkeit und Beleuchtungseffekt sind über die Razer-Audio-App anpassbar.

Zur News: Hammerhead True Wireless X: LED-Beleuchtung für Razers neue kabellose In-Ears
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Snaker2000 und konkretor
schade, keine RGB Beleuchtung 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, WilloX1980, MujamiVice und 9 andere
He Yo Man' guck mal meine neuen Ohrhörer! Leuchten geil wa? ...OK, die laufen zwar nur 24 Minuten im Akkubetrieb aber He, hauptsache geile Optik, wa?

Jaja, ich weiß, der Akku hält länger aber bitte...Beleuchtung bei In-Ears?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Uerige, EdgariuS und 10 andere
Wäre ja wenigstens witzig, wenn man die als Blinker oÄ auf dem Fahrrad nutzen könnte, aber warum muss man die winzigen Akkus jetzt noch zusätzlich für so einen (aus meiner Sicht) Quatsch beanspruchen.

Oder die LEDs so hell wählen, dass sie als Taschenlampe umfunktioniert werden können.
"Dreh mal bitte deinen Kopf nach links, ich kann meine Schlüssel nicht finden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, patze182, Luthredon und 4 andere
Was bleibt eigentlich noch so übrig wo keine Sinnbefreite RGB-Beleuchtung verbaut ist (viel kann's ja nicht sein)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor und Sascha631
Hab ich dann dadurch 30% mehr FPS beim Musikhören?

Sieht sich hier jemand dafür als Zielgruppe? Falls ja, kann er/sie mir die Beweggründe dafür nennen? Würde mich halt echt interessieren.

Ich selber nutze auch vieles von Razer, aber diese Beleuchtung empfinde ich persönlich schon als sehr unnötig... Und das bei Akku betriebenen Kopfhörern...
Ergänzung ()

Kenshin_01 schrieb:
Was bleibt eigentlich noch so übrig wo keine Sinnbefreite RGB-Beleuchtung verbaut ist (viel kann's ja nicht sein)?
Geld ohne RGB xD
Warte ab, Razer wird schon noch Geldbeutel mit Beleuchtung bringen, einfach aus Prinzip xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Hatte Razer nicht sogar eine leuchtende Kreditkarte? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fitzelsche, IgorGlock und Der Puritaner
Genauso ein Schwachsinn wie die RGB Schutzmaske von Razer!
Meiner Meinung nach lässt das die Mitarbeiter der Marke wie ein Haufen Vollidioten aussehen mit solchen Produkten! Wahrscheinlich gibts bald Silikonimplantate von Razer mit RGB Beleuchtung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, Bourischer Bou, .Snoopy. und 4 andere
"Eh Alter, seit ich meinen neuen Spoiler und Fuchsschwanz am Manta habe, ist mein Radio lauter und ich brauche weniger Sprit wenn es dunkel ist!" Fehlt nur noch die Innenbeleuchtung für die Zündkerze oder eine Titan Rückholfeder für den Kolben, am besten von Razer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
HessenAyatollah schrieb:
Silikonimplantate von Razer mit RGB Beleuchtung!
Nein! Weil ich jetzt zum Patentamt renne. >_>
Und die touch Bedienung lasse ich gleich mit patentieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, ChrisM, notveryfunny und 8 andere
Mit LED, gibt sicherlich 17 Megatröt die Minuten und -30 auf Akkulaufzeit. :evillol:
 
Zeitwächter schrieb:
Gibt nen paar richtig interessante Gadgets bei manchen Razer Headsets, die aber mit Akku grausig sind. Nari Ultimate, mit dem Hypersense (eigentlich nur nen Multidirektionaler Schwingkern) hat bei Effekten wie einem knurrenden Drachen, einem schön blubbernden Motor oder dergleichen das ganze indirekt verbessert. Nicht Audio, sondern durch das rütteln. Aber auf Akku, da zieht das den Ruckzuck leer, und die Ladeelektronik und die Buchse sind grausig, bzw. der Akku selbst.

Zespire schrieb:
Nein! Weil ich jetzt zum Patentamt renne. >_>
Und die touch Bedienung lasse ich gleich mit patentieren!
Touch, und gleichzeitig mit 2 Thumbsticks? ;)
 
Wenn die wenigstens als Blinker auf dem Rad zu gebrauchen wären, aber so ohne Funktion finde ich das völliger Quatsch.

Ist wahrscheinlich wie der Fuchsschwanz an der Antenne vom Opel Manta, muss einfach nur Cool und ohne Funktion sein und dann wird so etwas auch noch gekauft
 
Solange die den Toaster nicht bringen interessiert das Zeug nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettenhunt, BlueLightning, tic.tac und eine weitere Person
Finde die Kopfhörer richtig klasse, ich oute mich da mal (m30 in einer Beziehung)

ich dachte Razer typisch wieder sehr teuer, aber Puste Kuchen. Für 90€ kaufe ich sie mir sofort. Bei der Arbeit und beim Gewichte heben, suche ich schon lange kabellose inEar und hier schlage ich endlich zu.
 
Wenn die mal rausplummbsen, kann man sie im Dunkeln jedenfalls gut wiederfinden... Denke ich mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamonegiX und Captain Flint
KaffeeWeißer schrieb:
(m30 in einer Beziehung)

Für 90€ kaufe ich sie mir sofort.
LOL, danach nicht mehr :D :D

Spaß ;) ...aber um ehrlich zu sein, die neuen Google Teile für 99,-€ halte ich für die bessere Investition, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Es ist halt nicht von Razer, wenn es kein RGB hat. Will mich ja gar nicht freisprechen. Mein PC leuchtet inzwischen recht bunt (wobei im Vergleich noch dezent). Meine Tastatur und Maus leuchtet und hinterm Monitor sind Play Bars... Aber LEDs die ich selbst nicht einmal sehe und wirklich absolut gar keinen Nutzen haben, außer unnötig Akku zu ziehen?
 
Zurück
Oben