MSI GTX 1060 Gaming X LED Beleuchtung ungleich

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Servus :)

Meine MSI GTX 1060 Gaming X hat eine LED Beleuchtung an der Seite. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Drachenlogo heller scheint als der MSI Schriftzug.

Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist und kann das eventuell noch jemand bestätigen?

Wollte sie ungern zurückgeben, das sie sich gut über 2,1Ghz übertakten lässt und das Spulenfiepen sich in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank für deine Info. Das freut mich zu hören. Ja am Tag wenn das Licht drauf scheint fällt es sehr auf da es aussieht als würde der Schriftzug nicht leuchten. Abends sieht man dann aber das es leuchtet aber wie gesagt der Drachen ist dann immer heller. :D
Ergänzung ()

Gibt es noch jemand der das hier bestätigen kann?
 
Zurück
Oben