Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hand aufs Herz! brauch ich ne ASUS 8800GTX?
- Ersteller badx132
- Erstellt am
x-treme888
Lieutenant
Würde sie sofort mit dem QX 6700 bestellen. Den brauchst du auch! Aber es tuen auch zwei FX74. Achso du brauchst natürlich 2 8800GTX (hab ich ganz vergessen, da ich es für selbstverständlich hielt.)
OMG WENN ICH SO WAS HÖRE
Du brauchst KEINE.
OMG WENN ICH SO WAS HÖRE
Du brauchst KEINE.
JackBauerMunich
Lt. Commander
Deutlicher geht's wohl nicht. 
YkZ
Ensign
ciao schrieb:Oh mann, oh mann, wenn ich so in System hätte wie du, wär ich mehr als glücklich. Wenn dir das nicht reicht kannst du ja noch overclocken und-oder casemodden.
Casemodden
Ob du so ne Karte brauchst ? Das solltest du am besten wissen! Brauchst du mehr Grafik-Leistung ?
Vermutlich nicht, dein PC sollte locker ausreichen für die nächste Zeit.
badx132 schrieb:Hallo!
möchte mir noch ein Weihnachtsgeschenk untern Baum legen. Man findet viele Tests und Erfahrungsberichte über die sagenhaften Leistungen dieses Chips. Fahre hauptsächlich Videobearbeitung und ab und an ein schönes und aufwendiges 3D Spiel. Leistet die Karte auch im non 3D Bereich mehr? Möchte zus. auf Vista umsteigen.
Derzeitige eigentlich schon jetzt TOP Komponenten:
CPU Intel C2D 6600
Grafik: MSI 7900GTO
2 MD DDR2 667Mhz
Board: Asus P5B deluxe.
Win XP
Danke für fundierte und kritische Tips!
Solange Du den benutzen Bildschirm bzw. die Auflösung nicht angibst, kann dir auch niemand einen sinnvollen Rat geben.