Nur weil es einigen nicht gefällt, darf es nicht verkauft werden?
Ich habe einen Fernseher mit Klavierlack-Rahmen, außenrum sind meine Schränke mit spiegelndem Lack versehen und ich habe einen Glastisch, der bei Licht logischerweise auch spiegelt.
Ich finde es passt, mir gefällt es, warum also kein Klavierlack?
Ich kaufe grundsätzlich niemals normale Sachen, ich möchte "Designer-Möbel", welche kein Mensch hat, ich brauche ausgefallene Dinge, Dinge die nicht jeder hat.
Die Oberfläche von meinem Tisch ist oben komplett schwarz und spiegelnd, passend zu einem meiner Monitore, mir gefällt es.
Wenn man (meiner Meinung nach) wie fast jeder alte Mensch oder armer Student hässliche Holzmöbel vom Ikea kauft, eine billige Stoff-Couch hat und in jedem Zimmer ein Teppich rumliegt, dann ist es klar, dass solch ein Fernseher nicht ins Bild passt. Persönlich kann ich diese für mich veralteten und hässlichen Holzmöbel nicht mehr sehen, in jedem Möbelgeschäft sieht man zu 90% immer die selben Möbel, immer das selbe Design, immer normales mattes Holz...
Wer darauf steht, schön für ihn. Ich steh nicht drauf, also brauche ich Klavierlack-Rahmen am Fernseher