Handbuch für Lexmark-Drucker als pdf?

Mayweather

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Odyssee durch die Hotlines verschiedener Abteilungen von Lexmark und IBM sowie ausführlichstem Googeln (und der Suchfunktion dieses Forums) hier also meine kleine, bescheidene Bitte:

Ich besitze einen Lexmark Optra Laserdrucker. Dieser ist von einem Fremdhersteller (ist bei dieser Serie wohl nicht unüblich gewesen) und leider nicht gelabelt. Als Maschinentyp wird "4049-16L" angegeben, laut Internet entspricht das dem Optra L bzw. Optra Lx.

Hat jemand ein Handbuch in PDF-Form für diesen Drucker und würde gegen ein freundliches Lächeln evtl. in Erwägung ziehen, mir dieses zu schicken? Ich wäre zutiefst dankbar...!

M

Naja...

...hilft insofern, als dass ich jetzt eine Mac-Datei habe. Die hatte ich vorher zwar schon mal auf dem Lexmark-FTP gesehen, aber nicht runtergeladen.

Ok, StuffIt installiert, aber der extrahiert mir aus der Datei nur eine "Online Documentation.img" - was fang ich jetzt damit an? Angeblich soll da irgendwann mal ein PDF herauskommen, aber ohne Mac weiß ich da nicht weiter...

M

Zurück
Oben