News Handel nennt Termin, Modelle und Preise für „Sandy Bridge-E“

Da hat sich zu den vergangenen 15-20 Jahren nichts geändert, die gleichen Preise wie damals die Pentium Pro's. Nur der Arbeitsspeicher war damals viel teurer.
 
@frankpr:
Da hast du aber einen guten 2600K erwischt!
Meiner will partout nicht über 5,2 Ghz :(

Sehr schön! :)
 
ich warte lieber auf den 8/16er.
 
Ich werde es genau so halten, da mein Händler meine CPU gegen eine bessere getauscht hat, sehe ich keinen voreiligen Handlungsbedarf. SB-E erzeugt mir nach derzeitigem Kenntnisstand zu viel Abwärme, das würde meine erfolgreichen Bemühungen um einen lautlosen PC torpedieren.
So kann man:
  • auf 8 Cores
  • auf CPUs mit geringerem Energiebedarf
  • auf unbeschnittene X79 Versionen
ganz in Ruhe warten, zudem ist mehr Spielraum, eine richtig gute CPU zu selektieren.
 
Zurück
Oben