Handmixer

Bobsel

Lieutenant
Hallo zusammen,

meine Mum braucht einen neuen Handmixer.
Sie hat mich gefragt ob ich mich nirgends schlau machen könnte,da hab ich doch gleich an hier gedacht :D
Also,wist ihr welche gut sind,ist die Watt Zahl wichtig usw.
was für welche habt ihr oder gibt es evtl ein Forum wo man darüber nachlesen kann?
Meine Mum wäre euch dankbar für ein paar Antworten :)

Grüsslis

Kann keiner mehr was dazu sagen??????

Ich glaub wenn du n Markengerät ala Braun Moulinex oder AEG nimmst tut sich da inzwischen nich mehr viel.

Meinst du mit Handmixer, so ein Teil womit man Kuchenteig rührt oder einen Stabmixer (Passierstab)?

Wir haben einen von AEG und Bosch sind ganz gut, nur von Krups würde ich abraten, wir hatten damit nur Ärger und besonders gut gemixt hat er auch nicht.

Ich meine einen Handmixer.

Danke für Eure Antworten.
das werde ich so weitergeben

So langsam könnte man ein neues Unterforum für Haushaltsgeräte schaffen.
Staubsauger, Handmixer... Was kommt noch? Vibrator?

Pampers :lol:

Phil: Muahahahaha :D

Handmixer würde ich auf jeden Fall nach Watt auswählen. Ab 700 schaffste auch nen Mauerwerksdurchbruch, falls mal kein Schlagbohrer zur Hand ist. Da das Gerät aber nur selten komplizierte Berechnungen anstellt, sollte es genügen, wenn es Rührbesen rotieren kann. Fazit: Da gibt's Hersteller, die sich wohl nur im Namen, nicht in der Erfahrung unterscheiden. Das ganze Regal lang, z.B. bei REAL oder ähnlich unbekannten Dealern.

ODER: Gabel inne Hand und inner Schüssel Kette geben bis die Elle schmerzt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden

Danke

Zurück
Oben