Handy als Webcam

Big Boss VII

Ensign
Moin,
in letzter Zeit setze ich mich mit dem Thema Livestreaming ganz gerne auseinander und frage mich, ob ich mein altes Iphone 5 als Webcam nutzen könnte? Der Webcam Markt ist wegen Homeoffice und so ja momentan preislich ziemlich grotte, gerade wenn man sieht das die C920 welche mal 50 Euro gekostet hat das doppelte kostet.
Gibt es da irgendwelche kostenlosen Apps die funktionieren könnten?
Das Handy hat ja leider auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und viele Apps aus dem Store werden nicht mehr unterstützt.
LG

Und einfach das ganze mal in Google eingeben und ausprobieren ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Ein bisschen Eigeninitiative darfs dann schon sein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X, Eisholz und NJay
Mojo1987 schrieb:
Und einfach das ganze mal in Google eingeben und ausprobieren ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Ein bisschen Eigeninitiative darfs dann schon sein ;)
Naja,
wenigstens meckere ich nicht unter den Threads von anderen Leuten in meiner Freizeit rum.;)
Es ging mir um eine Empfehlung, die vielleicht auch jemand anders hier benutzt und Erfahrungen dazu hat.

Die meisten Fragen, die in Foren aufkommen, könnte man durch googeln lösen. Aber wo bleibt da der Austausch, die belebte Diskussion? Am besten starren wir alle nur noch auf unsere Smartphones und verkümmern einsam und alleine. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Die Theorie sagt, das Du mit dem iPhone5 und dafuer letztmoeglichem iOS DroidCam benutzen kannst.

Dran denken, das nur die Bezahlversion 720p oder mehr hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
BFF schrieb:
Die Theorie sagt, das Du mit dem iPhone5 und dafuer letztmoeglichem iOS DroidCam benutzen kannst.

Dran denken, das nur die Bezahlversion 720p oder mehr hat.
Klappt, danke für deine Hilfe und die anderen hilfreichen Antworten!

Zurück
Oben