Handy auf Vertrag + Fragen

NagasakiGG

Banned
Hallo,

ich werde im November 18, und hatte mir überlegt ein Handy auf vertrag zu holen, da das S3 mir doch an einigen stellen zu stark ruckelt.

Da mir das iPhone 5S für das was es bietet doch zu teuer ist, habe ich mir überlegt ein iPhone 5 oder was gleichwertiges (Android) zu holen.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Gibt es das noch? Oder werden jetzt nur noch 5C angeboten?
2. Was gibt es, außer das HTC One als gute alternative? (Nicht nur Hardwaremäßig, sondern auch Featuremäßig.)
3. Wie ist der Unterschied zwischen iP5C und iP5?
4. Gibt es Anbieter, die einen "Studentenrabatt" anbieten, da ich ja noch 2 Jahre zur Schule gehe will ich es schon ausnutzen :D

Das war's erstmal,

mfg. Kuroyukii

kuroyukii schrieb:
Hallo,

ich werde im November 18, und hatte mir überlegt ein Handy auf vertrag zu holen, da das S3 mir doch an einigen stellen zu stark ruckelt.

Da mir das iPhone 5S für das was es bietet doch zu teuer ist, habe ich mir überlegt ein iPhone 5 oder was gleichwertiges (Android) zu holen.

Jetzt zu meinen Fragen:

2. Was gibt es, außer das HTC One als gute alternative? (Nicht nur Hardwaremäßig, sondern auch Featuremäßig.)
4. Gibt es Anbieter, die einen "Studentenrabatt" anbieten, da ich ja noch 2 Jahre zur Schule gehe will ich es schon ausnutzen :D

Das war's erstmal,

mfg. Kuroyukii

ja klar

LG G2 starker akku, bessere cam, größeres display bei fast genau gleichen maßen, umfangreichste benutzeroberfläche (features) aller hersteller

Plastikgehäuse, minimal bessere cam, etwas dicker, breiter, tiefer (dadurch passt evtl. nicht jedes zubehörteil das für das iphone 5 verfügbar ist), etwas besserer akku, alle LTE-Frequenzen (iphone 5 kann LTE nur bei der T-com in städten ab 20000 einwohnern)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben