Prepaid Karte ohne Vertrag Fragen

Geh zu Aldi kauf dir eine Aldi Talk Karte kann direkt an der Kasse mit Perso aktiviert werden oder zu Penny da gibt es Penny Mobil dort kann die Karte dann bei jeder Postfiliale aktiviert werden.
Medi Markt würde ich meiden, die schwatzen dir meist solche Pseudo PrePaid Karten auf, die sind zwar auch ohne Grundgebühr im Endeffekt ist es aber ein Vertragstarif ohne Laufzeit.
 
danke euch, Instagram geht nur noch mit telefonverifizierung, deshalb :/
blöde frage, was ist wenn man das aufladen vergisst und dann wieder aktivieren möchte?

ok denke ich gehe einfach zu lidle gleich, das hat noch geöffnet, und dort soll es 5 euro kosten.

wie gesagt ich will nur eine neue nummer, wenns geht innerhalb 24 std aktiviert haben und kein vertrag. :)
dann kann ich am we schon mal mein instagram einrichten.
 
Caine1 schrieb:
blöde frage, was ist wenn man das aufladen vergisst und dann wieder aktivieren möchte?
Dann muss die SIM über die Anbieter-Hotline reaktiviert werden. Das geht bei dem einen Anbieter maximal wenige Tage nach Deaktivierung, bei dem anderen ca. zwei Monate danach. Wenn Du es nicht rechtzeitig bemerkst, ist die Nummer verloren. Es gäbe da zwar noch den Notnagel der Rufnummernportierung nach Vertragsende, aber auch dieser Zeitraum ist begrenzt und keine sichere Hängematte.

Caine1 schrieb:
und dort soll es 5 euro kosten.
Startersets kosten dort derzeit in einer Aktion in der Tat nur ~5 Euro:

Screenshot 2023-05-19 at 18-50-10 LIDL Connect Handy-Tarife günstig online - Lidl.de.png
 
danke, dann stelle ich mir einfach eine erinnerung :D mal schauen ob ich im lidl auch vor ort aktivieren kann, ich habe ansonsten nur Aldi nord da geht es nicht, denke ich muss dann morgen zur postfiliale via postident.
postident sollte auch am gleichen tag gehen oder?
 
besten dank, dann gehe ich gleich zu lidl, hoffe die haben noch eine karte für 5 euro und dann gehe ich morgen vormittag zur post :).
und lade alle 11 monate mal auf
 
Caine1 schrieb:
ich habe ansonsten nur Aldi nord da geht es nicht,
Ok das ist komisch, hier bei ALDI Süd kann man an der Kasse aktivieren, nur machen die das nicht so gerne weil es 2-3 Minuten dauert und die in der Zeit eine zweite Kasse öffnen müssen.
Die empfehlen dann auch gerne mal die Post, aber wenn man darauf besteht machen die es auch direkt im Laden.
 
Schau mal bei discotel.de rein, ob das was wäre ...
 
Vielleicht erfüllt es trotzdem seinen Zweck.
 
Zurück
Oben