Handy bis 100€ mit QWERTZ-Tastatur

Payne19

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
709
Hallo, meine Freundin will sich ein neues Handy kaufen
allerdings möchte sie nicht mehr als 100 € ausgeben!

am liebsten wäre ihr ein handy mit ner QWERTZ-Tastatur da sie sehr viele SMS schreibt
und einer guten kamera!

also handy mit
- QWERTZ-Tastatur
- guter Kamera
- mp3-player
- platz für ne speicherkarte mit mindestens 2GB

für max. 100 € ist bestimmt schwer da was gutes zu finden mit dem sie auch glücklich wird
aber mehr geld ist einfach nicht drin :(

hab auch schonmal bisschen gesucht und hab 2 Handys rausgesucht bin mir aber nicht sicher ob sie gut sind und ob ich nicht doch noch was besseres bekomm für das geld

Samsung B3410
http://geizhals.at/deutschland/a476395.html

und das LG KS360
http://geizhals.at/deutschland/a481102.html

bin mir aber nicht sicher ob sie gut sind und ob ich nicht doch noch was besseres bekomm für das geld

also was meint ihr... das Samsung oder das LG oder doch vielleicht ein anderes??
 
da haste dir schon die besten 2 rausgesucht die man sich raussuchen kann, also von der oberfläche her kenne ich das samsung die ist echt gut hat auch ein paar gute widgets^^, zum lg kann ich sagen da hält der akku um ein einiges länger, im grunde hast du nun die qual der wahl.

eine freundin von mir hat das lg und beklackt sich immer wieso keine ahnung vielleicht ist was daran, aber auch so würde ich dir zum samsung raten ;)
 
den ganzen widgets kram und so brauch sie nicht

das einzige was sie mit dem handy macht ist

SMS schreiben
telefonieren
musik hören
wecker stellen
kalender anschaun
und ab und zu ein paar bilder schießen

wäre das LG KS360 da nicht besser wegen dem besseren akku?
 
wenn man es nur auf denn akku reduziert ja ich denke mal OS ist deiner freundin auch egal =) nur mit dem schreiben sollte sie mal gucken ist ja nciht jede gleich^^
 
Ich hab das B4310 und bin eigendlich sehr zufrieden. Allersings ist der Musikplayer aboluter Mist, weil man nur die Musiktite nach dem Alphabet ordnen kann (keine Genre, Interpreten oder Alben). Was aber möglich ist ist das erstellen einer Wiedergabeliste. Grißes Plus: 3,5 mm Klinke AnschlussDie kamera ist in ordnung (erwarte keine super Bilder!). Der Ouchscreen reagiert realtiv schnell und präzise.

Ich kann es nur weiter epfehlen wenn dir das mit dem Musikplayer nichts ausmacht.
 
Zurück
Oben