Handy Foto und Video Qualität verbessern

cameleon2013

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
2.044
Hallo Leute,

habe eine menge Fotos und Videos aus alten Zeiten (Sony Eriksson K800i,Nokia N90).
Kann man die Qualität,Helligkeit,usw verbessern? Ich erwarte keine Wunder aber ein bisschen besser sollte doch gehen oder?
Am liebsten Freeware Programe aber 20-30 Euro Programme würde ich auch kaufen können.
Bitte keine 5000€ Profi Software. :)
 
Photoshop CS3 ist kostenlos, da geht es dann mehr drum was du da rausholen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wertzuiop123 und dr. lele
Such mal nach Darktable, das ist eine kostenlose Alternative zu Lightroom. Denke das es praktikabler für deine Zwecke ist als Gimp.
 
Je nachdem wie schnell du bist könntest dir auch die 14-Tage Testversion von Adobe Lightroom runterladen.
Damit ist es ziemlich einfach Bilder "aufzuhübschen".
Mit Lightroom geht echt eine Menge.
 
DxO Optics Pro 11 Essential gibt's gerade kostenlos.
 
jo danke für dit Tipps.Versuche es mit den Testversionen und kostenlosen Software was zu machen. :)
 
Zurück
Oben