Handy gesperrt, kann mich nicht mit google Konto anmelden

mushRoom199

Ensign
Ein kleiner Junge hat mit meinem Samsung Galaxy S2 gespielt und das Entsperrmuster mehrere Male falsch gezeichnet. Das Telefon hat sich komplett gesperrt, und ich soll mich nun mit meinem GoogleKonto anmelden. Alle Daten reingeschrieben geht aber nicht, hab alle Passwörter ausprobiert die in Frage kämen, aber eig weiß ich ganz genau was das Passwort war. Hab nachgeguckt ob ich die Email Adresse richtig schreibe und alles, geht nicht. Was mich wundert ist, wie man sich überhaupt ohne Internet anmelden kann. Über Sim-Karte gehe ich nicht ins Internet und Wlan ist aus, und ich kann Wlan auch nicht einschalten, weils ja gesperrt ist. Drecksding. Brauche dringend Hilfe!

MfG

nimm ein telefon zur hand
rufe deinen provider an
frage nach hilfe

Hast du denn schonmal getestet, dich über den PC auf deinem Konto einzuloggen? Da kannst du ja schonmal zumindest die Unsicherheit mit dem Passwort ausmerzen.

Multivitamin schrieb:
rufe deinen provider an
frage nach hilfe
Was soll der Provider den tun können?

@Topic: Hast du dich mit deiner @googlemail.com Adresse angemeldet oder einer anderen hinterlegten? Probieren einfach mal alle aus.

Habe mich mit de PC angemeldet, geht auch. Mit dem Handy allerdings nicht. Und ich kann meinen Provider nicht anrufen, bin grad in der Türkei, das wäre mir zu teuer :S. Das Ding ist ja, dass das zurücksetzen des Passworts auch nichts bringen würde, weil mein kak Handy grad nicht mit dem Internet verbunden ist, die Daten müssen also im Telefon gespeichert sein, und da ist dann das Passwort, was ich als aller erstes drin hatte. Ich hab das Gefühl, dass das Passwort mit dem ich mich über den PC anmelde aber ein Anderes ist, wenn ihr versteht was ich meine. Ja hab auch die Sekundäre Email Adresse ausprobiert und 100 Passwörter für beide Emails.

Multivitamin schrieb:
rufe deinen provider an
frage nach hilfe

In wie fern kann der Provider helfen wenn er das Google Kennwort vergessen hat? :confused_alt:

Wie schon erwähnt. Eruieren ob das Passwort 100% richtig ist. Alternativ: Hier einlesen oder im Worst-Case: Werksreset…

reboot ins stock recovery falls es bei samsung sowas gibt, und damit ein reset durchführen könnte noch helfen!

Nachteil: Alle daten sind dann weg!

och menno -.- Ich überleg mir noch ob ich so einen Reset machen will. Danke für die Antworten. Ich probier mal noch ein bisschen rum. Hab nur noch eine Frage, kann ich irgendwie mein Handy mit dem Internet verbinden? Irgendwie WLan einschalten? Dann kann ich doch bestimmt es mit meinem zurückgesetzen Passwort ausprobieren.
Ergänzung ()

hab den recovery modus gestartet mit "lautstärkre erhöhen" "einschalten-taste" und Menü-Taste. Danach Factory Reset gemacht.

Zurück
Oben