S2 gesperrt und Google Konto anscheinend falsch...

semih999

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
399
Hallo,
Mein kleiner Nefe hat mit meinem Galaxy S2 gespielt und hat dann anscheinend das Muster mehrfach falsch eingegeben...
Jetzt muss ich mich mit meinem Google Konto anmelden...
Eig. wusste ich meine Google-Konto Daten nicht mehr aber die Email ist mir eingefallen und ich konnte passwort auch zurücksetzen...

Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden, es kommt immer die Meldung Benutzername oder Passwort seie falsch...

Irgendwie steht das auch wenn ich die Sim-Karte rausnehme und der dann garkeine Internet verbindung hat... anscheinend prüft der die Daten nichtmal...

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt, da ich einen totalen Reset aus dem Weg gehen möchte, da auf dem Handy wichtige Fotos usw. drauf sind...
 
Kannst du nichtmals die Daten rüberschieben wenn du dein S2 an den PC anschließt?
Sollte eigl. klappen - bin mir aber nicht sicher.

Es gibt glaub ich auch verschiedene Resets, wo die SD Karte z.B. nicht betroffen ist.
 
nein Kies sag dan irgend was mit konnte nicht verbunden werden...

Ja wäre gut wenn es Resets gäbe ohne das die SD Karte betroffen wird, kennt jm. von euch zufällig eine möglichkeit?
 
sind die Fotos etc nicht auf der SD karte ?
Wenn ja dann Factory Reset über den Bootloader
 
Sind die Daten auf der SD, dann raus das Ding und resetten, oder? Hab kein S2, aber ich denke mal nicht das die Daten auf der SD irgendwie verschlüsselt oder geschützt sind. Also müßte man die SD doch auch in nem Adapter/Kartenleser nutzen können?
 
sry ich meinte natürlich die interne Karte^^
 
Flash die Firmware doch mal mit Odin, die Daten vom USB Speicher und SD Karte bleiben unberührt. Jedoch sind dann alle einstellungen sowie Apps weg, aber die Daten von den beiden Speichern bleiben unberührt. So war es bis jetzt jedesmal bei mir SGS2 sowie SGS3. ich gebe dir da aber keine Garantie.
 
mhhh... muss ich mir erstmal 2 mal überleg bzw. vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung... das kann doch nicht sein, die Google Daten sollten auf jeden Fall jetzt richitg sein, das mein Handy das nicht erkennt...
 
Wie hast du die Email eingegeben? @googlemail.com ? Da gibt es vielleicht mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen.
 
ich habs mit @googlemail.com gemacht : )

Edit: habs auch grad ohne versucht ohne erfolg, was ich noch gemerkt habe obwohl Datenverbindung mit der Sim-Karte aktiviert ist, baut der keine verbindung mit dem Internet(sieht man ja oben), beim Anmelde Versuch auf...
will das Handy mich verarchen oder was, prüft nichtmal das Passwort und sagt mir falsch lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, und dort funktioniert die anmeldung auch...
Ergänzung ()

beim flashen gehen dann auch die Notizen weg?
Anscheinend gibts keine andere mögichkeit...
 
Zurück
Oben