Handy in Vertrag umtauschen?

chriz0101

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
257
Gute Nacht liebes CB-Board,

ich habe folgendes Problem:

Vor 1,5 Wochen habe ich meinen d2 Vertrag erhalten mit einem Smartphone. Leider gefällt mir dieses von Benutzbarkeit und Akkulaufzeit garnicht (<6 Stunden bei mäßigen Gebrauch).

Ich würde dies gerne gegen ein anderes Handy (einen Androiden diesesmal, vllt ein HTC oder das Nexus) umtauschen.

Ist das so einfach möglich (Differenz würde ich natürlich dafür auch bezahlen)?
 

andre0005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
407
Ich denke mal das kommt ganz auf deinen Vertrag an. Frag doch einfach mal bei Vodafone nach oder schau direkt in den Vertrag, ob dort etwas dahingehend vermerkt ist.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Wenn du den Vertrag bzw den Kauf des Handys über das Internet abgeschlossen hast, dann ja.
Wenn du im Shop warst, dann nein.
 

chriz0101

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
257
Also ich hab da eben angerufen und die nette Frau am Telefon meinte das es nicht möglich sei. Wenn müsste ich den kompletten Vertrag widerrufen. :/
 

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Kann es ein, dass du das Lumia 800 hast? Das würde sich zumindest mit der Akkulaufzeit decken. Dann einfach mal versuchen das Update zu bekommen, damit wenigstens der Akku-Bug behoben wird.
 
Top