Handy kann 3gp-konventierte Filme nicht vorspulen

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich verwende das K800i von Sony (möchte aber demnächst auf das w850 umsteigen)
Seit kurzem habe ich ein Programm gefunden, was mir erlaubt, Filme zu konventieren auf ein handytypisches Format, das 3gp Format.

So weit so gut, die filme laufen auch hervorragend und brauchen ca 130mb bei relativ guter Qualität und bestem Sound, wenn sie 110min lang sind - und hier ist der Harken: Mp3s kann ich vorspulen, aber meine Filme eben nicht. Ich muss sie am Stück gucken oder immer wieder neu anfangen, was den ganzen Fun am Handy Filme zu gucken (fahre viel Zug) zu nichte macht.

Weiss jemand, wie man auch Filme vorspulen kann, kennt jemand vielleicht eine Zusatzsoftware, die jenes ermöglicht?
Ich möchte nicht auf ein weiteres Gerät umsteigen.

Danke für eure Hilfe.

Ich kann dir sagen wies beim K750i ist. Da musst du die Videos vom MediaPlayer aus abpsielen (also nicht von den Ordnern), dort kannst du mit einer längeren Joystickbewegung nach recht dann vorspulen.

Cool, Danke.

So klappt es. Das hatte ich vorher noch nicht raus.

Wird eurer Meinung nach das Walkman Handy w850 auch über diese Fähigkeit verfügen, Filme vorzuspulen und macht es angesichts der Tatsache Sinn auf eine schnelle Speicherkarte zu setzten?

Dachte an SanDisk Ultra® II Memory Stick PRO™ Duo 4GB oder ist die hauseigene von Sony ehr geeignet in Hinblick auf Leistung?

Dankeschön. :-)

Das W850i verfügt im Gegensatz zum W800i zwar über einen Walklman-Player, aber dieser hat diese Funktion auch (zumindest der des W800i).

Gut zu wissen, denn das K800i ist ein Leihgerät, ich selbst verfüge derzeit nur über das M55 :-( und möchte bzgl. eines Vertrages auf das w850 umsteigen, welches mir vor allen Dingen als mp3 Player dienen soll.
Daher hab ich allgemein noch nicht die Erfahrung was Handy angeht.

Kann mir sonst wer eventuell noch Auskunft bezüglich der Speicherkarten geben? Denke das ist nicht nur aufs Handy bezogen sondern auch allgemein von Nützen zu wissen, ob es Leistungsunterschiede nicht nur bei der Datenübertragung gibt, wenn man die Karte bespielt sondern auch hinterher im Gebrauch unterschiede gibt, seis in meinem Fall beim Vorspulen von Viedosequenzen.

Danke^^

Zurück
Oben