Handy Kaufberatung

V0rtex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
502
Hallo leute erstmal.
Ich will mir demnächst einen neuen Handy zulegen da mein Sony Ericsson W800i so gut wie kaputt ist.
Nun kenne ich mich nciht so gut aus wie ihr mit Handys.
Meine Kriterien:
Musikqualität
Gut telefonieren und Sms schreiben können
Viele Extra funktionen

Könnt ihr mir einen raten der maximal 350 € kostet.

Habe zur Zeit das HAndy von Nokia im Visier Xpress 5800 hat jmd erfahrung und ist der wirklich so gut wie im Berichten beschrieben.

Könnt ihr mir helfen??

Danke im Vorraus.
Mfg. V0rtex
 
huhu hab das 5800 xm und bin mit allen zufrieden bis auf die akku laufzeit. vorallem wenn du viel gps (navigation) und umts (internet surfen) tust dann geht der akku relativ schnell alle aber das ist ein manko das alles touchscreen handys haben.

viele grüße flode
 
ich emphele dir das k800i super musikquali , super kamera und billig
 
Also ist der XPress gut wäre nett wenn weitere was sagen könnten danke an die die schreiben,
 
ja das 5800 soll wirklich gut sein
ich emphele dir das k800i super musikquali , super kamera und billig
naja ist ein bissl alt
 
Hab auch das Xpress 5800
Das ist einfach nur geil.
Das Ding erfüllt alles was ich von nem Handy erwartet habe.
Nutze es Hauptsächlich fürs Telen, smsn, internet und natürlich Musik.
Man kann mit dem Ding sogar Serienmäßig Inet Radio hören^^

Zum Thema Akku:
In meinen Augen ist der absolut Ausreichend für so ein Multitalent.
Ich lad das Handy jeden 3ten Tag etwa auf.

Nur wenn du sowas wie auf den Appstore oder Android-Market abfährst wärste mit Apple bzw. Google besser bedient.
Weil was sich Nokia bis jetzt mit dem Ovi-Store geleistet hat ist in meinen Augen ne Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann greife ich wirklich zum Xpress kann man auch damit spielen oder welche raufpacken ?
 
2 spiele sind druff
So ein Autorennspiel was man mit dem Kippsensor steuern kann

und ein komisches Kugelrollspiel

Es gibt sehr sehr viele Spiele für Symbian oder Java im Inet, aber die meisten sind nicht auf Touchsteuerung angepasst:(

Aber ich glaub das wird sich jetzt ändern wenn das 2te Nokia Touch Handy N97 rauskommt
 
Ich möchte mir auch das Xpress 5800 holen aber ich weiß nicht ob es eine gute Musikquali hat oder ob es gut zum telefonieren ist.
Wenn welche das HAndy haben wäre es nett , wenn ihr mir meine Fragen beantworten köntet.
 
Beides ist denk ich gut vergleichbar und definierbar, von daher kannst du bei diesen Kriterien den Urteilen der Fachmagazine folgen. Also Suchmaschine deiner Wahl anwerfen und Testberichte suchen...
 
Also ich konnte das 5800 am Montag mal im Laden antesten, und ich muss sagen, dass der Touchscreen ne Katastrophe ist... Wenn ich auf nem Touchscreen genauso hart draufdrücken muss, wie auf Hardwaretasten brauche ich kein Touchscreen Handy. Auch wirkt es sehr billig verarbeitet. Player ist vom Aufbau allerdings Klasse, Soundtest konnte ich leider nicht machen.

Zusätzlich habe ich mir noch das LG Arena, das Iphone 3g und das Omnia angeguckt, wo die Touchscreens um Welten besser sind.
 
also das 5800 hat sehr gute Soundqualität besser als Ipod so weit ich weiß, aber auf jeden fall sehr gut, da er einen extra soundchip hat!
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur zu gut anschließen. (den meisten)
Das Handy ist einfach genial. Vorallem die Lautsprecher des Handy's sind extrem gut. Wenn man über Kopfhörer hört, hört es sich auch besser an als normale iPod-Qualität (vom Bass her vorallem; das fehlte Apple, nach meiner Meinung, schon immer). Von allen Touchscreen Handy's, die ich getestet habe, war dieses am besten und außerdem hatte ich mir vor dem Kauf gesagt: "100%tig kein Touchscreen-Handy!". Ich dachte damit gibt es nur Probleme, weil die "Touchscreen-Generation" gerade erst bei den Handy's angefangen hat, aber ganz ehrlich: Man kann dieses Handy nur weiter empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@whigga: Wahrscheinlich hatte das 5800 im Laden noch kein Firmware Update. Die Sensibilität des Touchscreens wurde in einem Update nämlich verbessert.
 
Ok danke leute ihr seit die besten also werde ich zum Nokia greifen ^^.
 
naix schrieb:
@whigga: Wahrscheinlich hatte das 5800 im Laden noch kein Firmware Update. Die Sensibilität des Touchscreens wurde in einem Update nämlich verbessert.

kann gut sein, das ging nämlich mal GARNICHT^^
 
Zurück
Oben