Adam_Smith
Lt. Commander
Hallo Board,
mein bisheriges Nokia kommt langsam in die Jahre und ich suche nach einem neuen Handy.
Anfangs habe ich mir das Nokia E52 angeschaut, aber das wurde bei den meisten Berichten die ich gelesen hab so verrissen, dass es für mich nicht mehr zur Diskussion steht.
Folgende Dinge muss mein neues Handy haben:
- Eine gute Kalender Funktion
- gutes Adressbuch
- Komplett MS Outlook Kompatibel, d.h. Kontakte, Notizen und Kalender müssen einfach synchronisiert werden können
- W-LAN
- Triband
- am liebsten ein Smartphone
zudem wäre eine Maps Funktion ganz gut. Perfekt wäre diese, wenn man auch Karten aus anderen Ländern (Städten) nachladen kann, da es oft mal ins Ausland geht.
Das Gehäuse sollte unbedingt stabil sein und das Handy in Summe nicht zu groß.
Und bitte nichts zum klappen, schieben, etc. ...
Sowas mach ich nur kaputt ;-)
mein bisheriges Nokia kommt langsam in die Jahre und ich suche nach einem neuen Handy.
Anfangs habe ich mir das Nokia E52 angeschaut, aber das wurde bei den meisten Berichten die ich gelesen hab so verrissen, dass es für mich nicht mehr zur Diskussion steht.
Folgende Dinge muss mein neues Handy haben:
- Eine gute Kalender Funktion
- gutes Adressbuch
- Komplett MS Outlook Kompatibel, d.h. Kontakte, Notizen und Kalender müssen einfach synchronisiert werden können
- W-LAN
- Triband
- am liebsten ein Smartphone
zudem wäre eine Maps Funktion ganz gut. Perfekt wäre diese, wenn man auch Karten aus anderen Ländern (Städten) nachladen kann, da es oft mal ins Ausland geht.
Das Gehäuse sollte unbedingt stabil sein und das Handy in Summe nicht zu groß.
Und bitte nichts zum klappen, schieben, etc. ...
Sowas mach ich nur kaputt ;-)