Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen ein Auto gekauft und suche nun noch ein Navigationsgerät. Ich hatte mir schon einige angeschaut bei MM aber die sehen für mich alle gleich aus und lassen sich schlecht testen.
Folgende Anforderungen hätte ich:
- nicht zu groß
- eigenständiger Akku
- Montage nach Möglichkeit irgendwo an der Mittelkonsole (da wo auch die Freisprechanlagen sonst hängen) oder ansonsten an der Frontscheibe
- Karten für Deutschland reichen aus
- Der Toucscreen sollte ordentlich auch während der Fahrt zu bedienen sein.
- optional Bluetooth zum telefonieren (?)
- evtl. die Möglichkeit eigenen Kram drauf zu spielen wie Blitzerwarner
- Ordentliche Navigation möglichst ohne andauerndes "Bitte wenden"
Ich habe zwar ein Smartphone (Galaxy i9000) aber wer das Handy kennt, der weiß dass der GPS Empfänger nur selten Funktioniert. Ich bin damit in Verbindung mit Navigon Select gefahren und hatte ständig Abbrüche oder wenn ich die Straße verpasst habe, kam andauernd nur "bitte wenden".
Könnt ihr mir etwas für 100 Euro +-10 bis 20 Euro empfehlen?
ich habe mir vor einigen Tagen ein Auto gekauft und suche nun noch ein Navigationsgerät. Ich hatte mir schon einige angeschaut bei MM aber die sehen für mich alle gleich aus und lassen sich schlecht testen.
Folgende Anforderungen hätte ich:
- nicht zu groß
- eigenständiger Akku
- Montage nach Möglichkeit irgendwo an der Mittelkonsole (da wo auch die Freisprechanlagen sonst hängen) oder ansonsten an der Frontscheibe
- Karten für Deutschland reichen aus
- Der Toucscreen sollte ordentlich auch während der Fahrt zu bedienen sein.
- optional Bluetooth zum telefonieren (?)
- evtl. die Möglichkeit eigenen Kram drauf zu spielen wie Blitzerwarner
- Ordentliche Navigation möglichst ohne andauerndes "Bitte wenden"
Ich habe zwar ein Smartphone (Galaxy i9000) aber wer das Handy kennt, der weiß dass der GPS Empfänger nur selten Funktioniert. Ich bin damit in Verbindung mit Navigon Select gefahren und hatte ständig Abbrüche oder wenn ich die Straße verpasst habe, kam andauernd nur "bitte wenden".
Könnt ihr mir etwas für 100 Euro +-10 bis 20 Euro empfehlen?