Handy mit GPS bis 120€

confused

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich kenn mich mit Handys kein bischen aus. Ich hab mit vor nem Jahr das billigste auf Amazon geholt das es gab und binn vor allem mit der Tonqualität unzufrieden.
Vieleicht könnt ihr mir in dem Handyjungle ein bischen weiterhelfen.
Das neue Handy sollte haben:

-Android 2.x
-Internetfähig
-GPS
-SMS
-USB Anschluß
-klar, möglichst lange Akkulaufzeit
Dazu sollte es in den USA oder in Kannada möglich sein eine Sim-Karte der örtlichen Anbieter einzusetzen.

Touchscreen wenn möglich zu vermeiden.

Es kann neu oder gebraucht sein. Mehr als 120€ will ich nicht dafür ausgeben, soweit möglich.

schonmal danke,

confused

Ok, vllt. habe ich etwas verpasst, aber ich dachte Android ist nur mit Touch zu bedienen.....

Und ich glaube schlaue Handys gibt es erst im Bereich von 160Euro+ die dann Android mit deinen Wünschen abdecken, 100 Euro sehe ich vllt. für gebrauchte Handys als möglich an.

Für was brauchst du Internet?

Android gibts afaik nicht ohne Touch und Slider mit Tastatur eher fürs doppelte.

das kann gut sein, keine Ahnung.
Was wären da denn zu empfehlende Kandidaten?

Internet, wenn ich mal schnell mails checken will, kurz ein paar Infos ausm inet brauch oder Wetterkarten laden möchte.

Tochscreen is schon ok, nur wenns sich vermeiden läßt eher nicht. Aber sieht wohl schlecht aus. Gibts denn kein Handy für 30€ das genau meine Bedürfnisse erfüllt? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grade selber bei ebay

klick

irgendwo weiter unten gibts da ganz nette sachen, aber pauschal hab ich mich auch eher mit den highend androids beschäftigt xD

Handy mit Android ohne Touchscreen gibt es glaube ich nicht.

Ansonsten in deiner Vorstellung was es haben soll..für 120?Ich glaube Neu no way..

neu wirst du in der Preislage nichts kriegen. Mit Android würde ich das HTC Wildfire empfehlen aber leider läuft wegen der kleinen Auflösung nicht jede app drauf

wie wäre es mit dem nokia e71 gebraucht von mir für 160 euro, top zustand, hat nur kein android :)

Spricht was gegen das ZTE Blade ? :D
Wenn du aus Deutschland kommst, ist das leider keine Option für dich, wenn ich mich nicht täusche ..

wenn es kein android sein soll, dann ganz klar : Nokia 5800XM .
Gebraucht : ca. 100 €

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einzigste Frage, die ich die nicht Beantworten kann :D
Es gibt nämlich 2 Handytypen. GSM und CDMA (!?!)

GSM = Europa
CDMA = USA

Zumindest nach meiner Information :/

das tottoo ist der vorgänger vom wildfire und hat auch so nen verdammt schlechts display, daher rate ich von dem gerät ab! das wildfire ist btw. noch etwas teurer ;-)

nokia würde ich auch nicht nehmen, vorallem nicht in der preisklasse!

das zte blade ist sicherlich nicht schlecht, aber wird aktuell ehr für 200€ gehandelt.

ich empfehle dir dieses gerät:

http://geizhals.at/deutschland/a531258.html

hat zwar keinen kapazitiven touchscreen aber soll dennoch recht gut zu bedienen sein. dafür hast du ne vernünftige displayauflösung mit der man um einiges besser surfen und lesen kann als mit dem tattoo display

das tatto wäre bei dem bdget wohl erste wahl..hab mich auch etwas umgesehen...würde aber mehr investieren

@Eluceo: das tattoo hat nen bescheidenes display, daher ist es ehr nicht zu empfehlen.

das display wär mir jetzt garnicht so wichtig. Was ich gesehen habe, das mich am meisten stören würde, vermutlich, ist sobald Android 2.x auf dem Tattoo läuft, scheint oft einiges sehr langsam zu laufen und beim schnellen navigieren zu stottern. Ist halt mein Eindruck den ich von ein paar Youtubevideos bekahm. Kann mich auch irren.

also mal angenommen ich erweitere die Kosten auf 160€
was ist mit dem hier
oder diesem

Zuletzt bearbeitet:
die sind technisch nicht besser als das tattoo. aber haben auch die schlechte auflösung. das display ist eigentlich mit das wichtigste an so einem gerät, daher verstehe ich nicht, warum man gerade dort spaaren soll. du liest die ganze zeit texte, schaust dir bilder an, surfst im internet usw. da macht nen höher aufgelöstes display auf jeden fall sinn!

daher auf jeden fall das LG http://geizhals.at/deutschland/a531258.html das hat nen echt gutes PL verhältnis und steht den anderen geräten in nichts nach! was reitzt dich an den anderen geräten, was dir das LG gefühlt nicht bieten könnte?

Zurück
Oben