Handy mit guter videokamera->150€

Mylaan

Ensign
huhu,
suche nen jutes handy ohne vertrag bis 150€. es sollte über eune gute kamera/videokamera verfügen. am besten wäre ne videoauflösung von 640x480. der rest ist nicht soo wichtig (musik lautstärke usw.)

Sony Ericsson war bei der Videofunktion noch nie was - allerdings ist das W910i im Vergleich zu den Vorgängern schon etwas besser. Es gibt nicht viele Handys, die momentan 640x480@30FPS machen, zwei davon - LG Viewty und Nokia N95 - habe bzw. hatte ich selbst schon. Allerdings liegen beide zumindest neu über deinem Preislimit. Ein weiteres wäre das Nokia 6220 - liegt allerdings auch über deinem Preislimit.

kenne nur noch das s7350 mit 720 mal i.was pixeln @ 30 fps und das ist knapp 2 mal so teuer. wenn du bei einem handy eine gute videofunktion brauchst,kommst du mit 150€ nicht weit.

K770i wäre ne Idee

Genialer Vorschlag - ein Auflösung von 176 x 144 bei keine Ahnung wie viel FPS. Sogar mein altes Benq Siemens E71 hat das hinbekommen ;)

eine "echte" videokamera bekämst du eher für den preis. und wenn du etwas bei der videokamera sparst und ca. 120€ ausgibst,denn die hat dann immer noch eine um einiges bessere auflösung als normale handys,kannst du dir noch ein schlichtes farbdisplayhandy für 30€ gönnen

das bereits genannte viewty hat ne einigermaßen gute videoquali
aber bei anderen sache muss man abstriche machen
es ist aber halt billig und liegt nur knapp über deinem budget
http://geizhals.at/eu/a282860.html

jup das viewty hab ich auch^^ einigermaßen gut >.<? die videoqualli is der hammer. aber ja mit den abstrichen haste recht: krass lahm besonders je voller der speicher + touchscreen is net grad das beste. deswegen wollt ich auch net der freundin (handy soll nicht für mich sein) das gleiche handy holen. aber wies aussieht komm ich nich dran vorbei >.< thx allesamt

Wie gesagt, dass Viewty hatte ich auch einmal. Der größte Vorteil ist die Videoqualität, wobei mein aktuelles Nokia N95 da auch herankommt - bis auf die 120 FPS bei 320x240 ;)

Bei der Fotoqualität hingegen hat das Viewty keine Chance gegen das Nokia N95. Und genau die Probleme, die du jetzt gepostet hast, habe ich hier auch schon mal in einem anderen Thread gepostet. Dass das Handy so lahm ist liegt an der in Adobes Flash geschriebenen Benutzeroberfläche - das Teil hat eine 400MHz CPU und wäre wirklich schnell, wenn man nicht so eine Scheiße machen würde. Der Touchscreen ist unterdurchschnittlich - allerdings hatte ich das Handy nur mit Display-Folie. Trotzdem ist der Touchscreen das einzige, was ich jetzt mit dem N95 vermisse. Außerdem kann das Handy keine größere MicroSD-Karte als 2GB verwalten. Am Ende hat das Viewty dann das Zeitliche gesegnet - die Rote Taste - zum Einschalten nötig - und die C-Taste funktionierte nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben