Brauche neues Handy mit guter Kamera, ...

ich empfehl dir erstmal auf www.gsmarena.com zu gehn wenn du grob wissen willst was die oben genannten handys so können

aber z.b. das k550 würd ich nie nehmen nur weil n kumpel n k850 hat , ist in allen funktionen inklusive cam deutlich schlechter

Zuletzt bearbeitet:
aha ein in q3 2008 erscheinendes n96 schneidet gut ab ohne schon raus zu sein ?
klingt sehr vielsversprechend allerdings hats den nachteil in frühstens nem halben jahr zu erscheinen ^^

samsung war mir übrigens noch nicht explizit aufgefallen da die net für hammer handys bekannt sind aber daten klingen nicht schlecht , da bist du wenigstens auf der sicheren seite weil das warscheins keiner deiner kumpels hat das kein gängiges ist :D

Das N96 kann doch schon im Vorserienmodel getestet worden sein. (Oder Markteinführung in anderen Ländern früher)

Zum G800:
lass es, lies da mal die Rezisionen bei Amazon. Und die 5MP vom G600 sind definitiv schlechter. Das habe ich auch derzeit hier, und das kann nicht mit dem N95 8GB mithalten.
Daher denke ich das die Rez. von den G800 stimmen.

Ich wollte nicht wirklich sagen "schneiden gut ab".

Ich habe nur mal kurz da ein Thema gelesen, wo über neue Handys diskutiert wurde. Und anscheinend wird viel erwartet;)

Irgendwie will ich das N95, Bug hin oder her;) Oder ists so schlimm?

Vielleicht das Nokia 6500Classic.

Ist schön flach, klein und kann einiges...

Zurück
Oben