Handy mit MP3 bis 100€ gesucht

Lumi25

Lt. Commander
Hallo zusammen,

so mein Siemens MC60 ist mittlerweile über 6 Jahre alt und über meinen jetzigen MP3-Player bin ich auch nur verärgert, weil ich nichts sortieren kann allerdings ist dieser auch schon etwas älter.

Darum suche ich ein Handy was einen guten MP3-Player hat wo man alphabetisch die Ordner, Lieder sortieren kann.

Des weiteren sollte es Bluetooth haben (dürfte ja mittlerweile standart sein) und zumindest eine Option für einigermaßendes Internet (UMTS?) haben.

Das ganze bitte Prepaid.

Derzeit habe ich blau.de gibt es da vielleicht auch was anderes was besser ist?

bei unter 100Euro kann ich das Samsung star 5230 empfehlen, nicht umsonst hat sich das Handy millionenfach verkauft. Ist wirklich für den Preis unschlagbar, was Ausstattung angeht, der Akku ist top und meiner Meinung nach, siehts auch gut aus

Samsung star 5230

Kann man dort vom PC Musik rüberspielen. Bei meinem derzeitigen MP3-Player geht das mit USB-Kabel sehr gut.

Guten Tag,

ich suche auch so ein Handy, allerdings kann ich ein bisschen mehr ausgeben, 170-200€.

Wichtig:
-guter MP3-Player
-hohe Akkuleistung
-kompakt
-Möglichkeit eine mind. 16GB Speicherkarte zu verwenden
-gute Kamera und Display, soweit es geht bei dem Preis
-möglichst schnell(Reaktionszeit, Zeit zum Laden von Songs, es werden vile sein)
-schnelle Datenübertragung vom PC auf Handy
- Wlan
Die Kriterien sind nach Wichtigkeit gegliedert.

Unwichtig(was ich nicht unbedingt brauche)
-Touchscreen
-App-Store
-mobiles Internet
-soll nicht unbedingt ein Smartphone sein

Da habe ich an Nokia 5800 XpressMusik gedacht. Was sagt Ihr?

Vielen Dank im Voraus

P. S. Lumi25 hoffentlich stört es dich nicht, dass ich in deinem Thema Fragen stelle. Schreib mir PN falls doch, ich erstelle dann ein neues Thema
Ergänzung ()

Hat keiner ein Vorschlag?
Ergänzung ()

Ich habe mir 5800 mal angeguckt und hab festgestellt, dass er doch zu groß ist. Kann jemand was kleineres vorschlagen, vor allem was dünneres? Ich hab da an LG KM570 gedacht. Wie ist bei ihm die Akkuleistung?

Zuletzt bearbeitet:
keine IDee?

Zurück
Oben