Handy ohne Vertrag bis ~150€

SiWi

Ensign
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy ohne Vertragsbindung, das bis zu ca. 150€ kosten soll.
Auf jeden Fall sollte es einen Touchscreen haben und auch einigermaßen als MP3-Player herhalten können.
Eine gute Kamerafunktion ist mir nicht wichtig, da nehm ich lieber gleich eine richtige Digicam her.
Infrage würden da wohl folgende Handys kommen:
-lg ku990 viewty
-Samsung s5600
-Nokia 5230
-Sony Ericsson G700
-Samsung SGH-F480i
-lg gt500
-htc smart

Von den technische Eckdaten her scheint ja das lg gt500 am Besten zu sein. Das Nokia Handy hat den Vorteil des Symbian Betreibssystems. Ich würde mein Handy nämlich auch gerne selber mit Applikationen aus dem Internt erweitern. Sind hierfür alle anderen Handys in diesem Preissegment unbrauchbar?
Welches Handy in diesem Preissegment könnt ihr empfehlen?

hmmm, falls es doch noch etwas günstiger sein soll könntest du auch das Samsung S5230 Star in Erwägung ziehen. ne kollegn hat das und ist soweit zufrieden, speicher kannst du per microSD bis 8GB erweitern, einzig kopfhörer müsstest du halt die von samsung verwenden.

http://geizhals.at/deutschland/a420333.html

Klar die ca. 200 Euro fürs Nokia 5800 XM ist es wert, allerdings ist die Verarbeitung auch grotten schlecht, wenn man zuvor mal ein hochwertiges Handy hatte.

Von den genannten Geräten sind nur das Nokia 5230 und das G700 erweiterbar. Die anderen reagieren auf Java, wobei die Anzahl der Application sehr gering ist.

naja das Nokia 5230 ist praktisch des XM 5800.
Einzig die 8GB SD karte fehlt, die kamerea is schlechter (+kein blitz). Und natürlich nicht die guten boxen. allerdings hast du sicher nicht vor deine homies zu beschallen.Dafür hat es den neuen Startbildschim mit widgets.
Verarbeitung?, kA!

in dem preissegment würde ich nach was nettem gebrauchtem schauen.

z.b Samsung I900 Omnia

Was vielleicht noch wichtig zu wissen wäre, ist, ob du Wert auf einen 3.5-Ausgang legst.

Ich habe das Samsung S5600 und da fehlt eben sowas. Hat nur einen speziellen Samsung-Anschluss, worüber dann Ladekabel, USB-Verbindungskabel und ein Adapter für besagten Kopfhöreranschluss dran sind.
Beim S5230 wird das denke ich mal ähnlich sein.

Wenn du das Geld hast, wirklich das Nokia XM5800 holen, beim 5230 soll die Verarbeitung nicht soo gut sein, außerdem hat der "große Bruder" Wlan. Alternativ ist was Gebrauchtes auch nicht zu verachten.

Zurück
Oben