Nein, alles über blau.deZaxxon schrieb:haben die was eigenes?
Einloggen geht erst, wenn die Sim-Karte da ist (SMS Login, dann Passwort vergeben)
Im blau-Portal dann die Rufnummer-Mitnahme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, alles über blau.deZaxxon schrieb:haben die was eigenes?
OK. Dann mach ich das so. Eigentlich brauchen die keine 15 gb aber falls mal Home Internet weg ist hat man ein Puffer.till69 schrieb:Nein, alles über blau.de
Einloggen geht erst, wenn die Sim-Karte da ist (SMS Login, dann Passwort vergeben)
Eben.Zaxxon schrieb:brauchen die keine 15 gb aber falls mal Home Internet weg ist hat man ein Puffer
NöSchwobaseggl schrieb:Und womöglich mehr bezahlen.
Du vergleichst also einen Hybrid DSL Anschluss mit mobilen Internet, das macht keinen Sinn.Schwobaseggl schrieb:Nochmal, bei uns (wo ich wohne, siehst du in meinem Profil) hatte ich den einen Ausfall. Sonst nichts.
Hatte bis vor kurzem einen Telekom-Hybrid vertrag, sicher, dass du nicht den meintest? Voller Empfang, keine Bandbreite. Schlechtes Peering....?
Hier vergleichst du einen billig Tarif bei einem billig Anbieter im Billig 1&1 Netz mit original Vodafone Tarifen?Schwobaseggl schrieb:Ähmen, nein! Vergiss mir bitte die Vertragslaufzeit nicht.
Aber um deinen Punkt von oben aufzunehmen, direkt Kunde bei Vodafone zu werden.
Vodafone direkt:
Dann sei froh, was nicht ist kann noch werden, vor allem bei Drillisch...Schwobaseggl schrieb:Funktioniert hier.
Keine Störungen aufgefallen.
Darf man nach der Erklärung fragen?Dr. Chaos schrieb:Du vergleichst also einen Hybrid DSL Anschluss mit mobilen Internet, das macht keinen Sinn.
Seid gut vier Jahren Kunde, bisher die eine massive Störung.Dr. Chaos schrieb:ann sei froh, was nicht ist kann noch werden, vor allem bei Drillisch...
Trollst du jetzt oder selektives lesen? Ich zitiere mich mal selbst.Dr. Chaos schrieb:Wenn schon musst du billig Marken mit billig Marken vergleichen.
"Günstigster" Vodafone Tarif round about ~7 €Schwobaseggl schrieb:Faineshalber gibts auch 'ne komplette Auflistung auf der Seite. Klick
Dann viel Spaß alle 1&1 Kunden werden noch bis Sommer auf Vodafone umgestellt, du nutzt dann nur noch das Vodafone Netz, weil wie gesagt 1&1 hat bis auf wenige Ausnahmen in Großstädten aktuell keine eigenen Sender.Schwobaseggl schrieb:Vodafone hab ich beim Arbeiten kein Netz.
Naja mal schauen wie lange das noch so geht, ich drück dir die Daumen.Schwobaseggl schrieb:Aber zum Glück darf jeder entscheiden, zu welchem Anbieter er geht.
Aber ich hatte wohl Glück mit Drillisch.
Das ist korrekt.. Kann aber auch 4G (LTE). Allerdings haben reine Mobilfunkkunden der Telekom dann wiedderrum vorrang.Schwobaseggl schrieb:Darf man nach der Erklärung fragen?
Das "Hybrid" läuft über das Reguläre 5G Netz der Telekom. Also über das Mobile Internet der Telekom.
Wenn du bei einem Hybrid Anschluss, das DSL Kabel ziehst, bist du rein im 5G Netz Unterwegs.