Unlimited LTE Daten Tarif monatlich kündbar gesucht.

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.295
Moin,

ich bin auf der Suche nach einen Tarif für LTE mit unlimitierter Daten Flatrate und hoher dauerhafter Geschwindigkeit. Möglichst günstig. Monatlich kündbar wäre Voraussetzung. Was würdet Ihr hierzu empfehlen? Telefon Flat ist nicht nötig. Nur Daten reicht aus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77
Kommt immer auf die Qualität des Netzes an. Wenn es Telekom sein soll, dann haben die ihren eigenen PrePaid Tarif.
 
Bei Freenet Funk ist jedoch Vorsicht geboten was intensive Nutzung anbelangt. Videostreaming etc. mit hohem Datenverbrauch ahnden die gerne mit einer Kündigung. Will man also eine tatsächliche Flatrate haben und keinen Gedanken an eine vom Provider unerwünschte "Intensivnutzung" verschwenden, dann ist der von @brainDotExe verlinkte "O2 my Home XL Flex" Tarif die bessere Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Sorry, habe ich übersehen/verwechselt. Der korrekte Tarif nennt sich "O2 Free Unlimited Max Flex" und ist mit LTE-Modem oder LTE-Stick nutzbar.

Flex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Hab's selber. Echt geil, wenn man sich keine Gedanken mehr machen muss. Bedenke aber, dass das nicht im Ausland funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Da Ich es eh nur wenige Monate nutze und jetzt nicht jeden Tag streame oder ähnliches wird das gehen. Sonst sollen die mir wieder kündigen.

Na klar, einfach ausprobieren. Sollte Funk kündigen, ist's ja nun auch kein Beinbruch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben