Handy Vertrag... warten bis nach Weihnachten?

Slayer666

Ensign
kurze frage

im dezember läuft mein d2 vertrag aus, den ich mit einem nokia 7650/7210 verlängern möchte.

sollte ich vor weihnachten eines der sonderangebote nehmen oder lieber bis nach weihnachten warten?

kurzum, werden die preise für vertragsverlängerungs handys nach weihnachten steigen oder sinken???

Moin Moin,

kurze Frage , Dein Vertrag läuft im Dezember aus oder ist die letzte Möglichkeit zu kündigen , bevor er sich verlängert ?

Die Preise der Telefone werden immer fallen, da neue Modelle kommen, alles stellt auf Farbe um.

Das 7650 wurde Anfangs für 399,- mit Vertrag angeboten , jetzt nach ein paar Wochen schon z.T. für 129,- €

ich würde immer so früh wie möglich ein Upgrade machen , bei der Telekom geht es schon nach 18 Monaten, d.h., der Vertrag läuft effektiv immer nur 1,5 Jahre.

mfG BF

Original erstellt von Slayer666
kurze frage

im dezember läuft mein d2 vertrag aus, den ich mit einem nokia 7650/7210 verlängern möchte.

sollte ich vor weihnachten eines der sonderangebote nehmen oder lieber bis nach weihnachten warten?

kurzum, werden die preise für vertragsverlängerungs handys nach weihnachten steigen oder sinken???

Du solltest einen neuen Vertrag machen, da kannst Du mehr rausholen, als bei einer Verlängerung. Du hast ja jetzt auch die Möglichkeit, die alte Nummer zu behalten, wenn Du den Provider wechselst.

werden die preise der weihnachtsangebote nach weihnachten wieder hochgehen oder sich halten und gar sinken?

@ Slayer666

Können wir über Wasser gehen, wächst uns Gras aus der Tasche ?

Wir wissen es nicht.
Meine Vermutung ist, daß die Preise nach Weihnachten stabil bleiben , bzw. sinken.

Nokia z.B. schmeißt soviele neue Modelle auf den Markt, wer will da eins vom letzten Jahr? Daraus folgt , Preise sinken.

Nur Du musst entscheiden. Wenn der Preis für ein Handy für Dich jetzt okay ist, kauf es und vergiß den Preis.
Es wird immer billiger,mit der Zeit, einfach weil Neues kommt.

Howgh , ich habe gesprochen :D

Hm, ich hab jetzt mal ne Frage zu den 1 1/2 Jahren bei T-D1. Was muss man da machen/beantragen oder so? Denn dann würde ich in 1/2 Jahr schon ein neues kriegen :) (btw: hab TellySmile).

@ kurt cobain

Geh in einen T-Punkt oder ruf die Hotline an (steht auf der Rechn.)

Verlange ein Upgrade (Verlängerung um 24 Monate).
Handele einen guten Preis aus.

Üblich sind die Preise für die Handys, wie bei einem Neuvertrag, kommt natürlich auf Deinen Umsatz an ;-)

---Verkaufe das Handy bei Ebay-----

ODER- laß Dir 100 Euros Guthaben auf den Vertrag geben...

mfG BF

/edit on

Sie schicken Dich wieder weg , wenn Du zu früh kommst ...(ooooouuuuuuppppps ;) )

/edit off

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben