Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir ein neues Handy zulegen und hab bei Freenet ein Angebot gefunden was sich ganz gut anhört. Könntet ihr euch vielleicht mal das Angebot anschauen und mir eure Meinung dazu sagen. Ich konnte leider nicht feststellen ob da SIM-Lock drin ist.
joa sieht ganz gut aus
naja du hast dann eben ein vertrag bei einem der auszuwählenden anbieter ,schau dir am besten noch die tarife an
grüße Jones
noch was zum Handy: ein Nachteil ist dass du keine Bluetooth schnittstelle hast sondern nur infrafrot.Mich persönlich würde das stören (da ich bluethooth habe und es sehr oft benutze) aber an sich ist das auch nicht soo schlimm.sonst ist das handy eigentlich ganz cool
und noch ein edit: also ich hab mir die tarife angesehen.Und wenn du viel telefonieren willst ist das nicht gut.Weil das doch alles relativ teuer ist,zB verglichen mit dem O² Starter vertrag der ebenfalls 5€monatlich kostet ,aber teilweise doch billiger ist.
Dafür hast du aber kein mindestumsatz und musst nix fürs Handy zahlen
und zusätzlich haste auch noch 15freiminuten/monat ,also wenn du das handy mehr zum SMS schreiben benutzen willst ,dann ist das doch alle in allem ein sehr gutes Angebot