O2 Connect Option bei Freenet?

IvanDJ

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe meinen Freenet Vertrag mit dem Tarif O2 Unlimited Smart gekündigt, da ich drei zusätzliche Datenkarten benötige. Deshalb möchte ich gerne den O2 Tarif Mobile XL mit 300GB buchen, da man mit Hilfe der Connect Option für 5€ monatlich Zusatzkarten zur regulären SIM buchen kann. Nun wird mir aber in meinem Freenet Account exakt dieser Tarif als Verlängerungsoption angeboten.
Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, ob ich die O2 Connect Option auch nutzen kann, wenn ich den Tarif über Freenet buche?
Ich glaube nicht dass es funktioniert, da Freenet ja seine eigene App hat und man die Connect Option ja über die O2 App freischaltet, aber wenn es widererwartend doch gehen sollte, wäre das für mich deutlich einfacher denn dann müsste ich gar nicht wechseln und ich könnte auch die Anschlussgebühr sparen.
Viele Grüße

Frag doch mal bei Freenet nach?

Die Hotline ist leider erst wieder ab Montag erreichbar. Ich hatte gehofft, dass das einer von euch vielleicht gewusst hätte.

Erwartest du im KAUFLAND denn LIDL Preise?

ich würde das nicht erwarten.

Ob der Vergleich so passt weiß ich nicht, weil es ja ein O2 Tarif ist, aber ist ja auch egal. Ich habe nochmal ein wenig recherchiert und bei Freenet gibt es die Mehrfach SIM Option bei der man zu der normalen SIM noch zwei Zusätzliche dazu buchen kann. Dann fallen aber, wenn ich es richtig verstanden habe 4,99€ monatlich pro Zusatzkarte und 30€ einmalige Aktivierungsgebühr an. Bei der Connect Option von O2 sind es 5€ monatlich für 2 Sim und bis zu 7 Datenkarten (Aktivierungsgebühr 19,99€ einmalig pro Karte), insofern werde ich dann wohl doch direkt bei O2 oder über Sparhandy buchen, wobei dort die Hotline eine Katastrophe zu sein scheint und ich schon seit 3 Tagen auf die Beantwortung meiner Email warte.

@IvanDJ .. Entschuldigung
Aber letztendlich bistwarst du ja bei Freent Kunde und hast dort nixx mit O2 zu tun - das ist ein technischer Vordienstleister die kennen dich uU nicht mal (als Blau Kunde im 2 Netz ist das nicht viel anders - nur das die Produkte BLAU-Namen tragen was die Verwirrung reduziert) - die 4.99 je Multisimkarte hatte ich so auch

nach deinem Beitrag #5 habe ich es verstanden

Zurück
Oben