Handy w-lan blockiert lan verbindung

Tracki

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Handy (Galaxy Ace 2) meinem Netzwerk per W-Lan beitrete wird der Internetzugang von meinem Vater (Laptop mit Lankabel) blockiert. Schalte ich den Offlinemodus ein geht es wieder. Weis jemand welche Einstellungen man vornehmen muss, damit dieser Fehler behoben wird?
PS: Die Lanverbindung wird nur bei ihm blockiert, bei meinem PC nicht! (Laptop WinXP, PC Win7)
 

ranx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
509
Gibt es vielleicht einen IP-Adresskonflikt (manuell vergebene IPs)?
 

roybear

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
261
schau mal wieviele ip´s dein router vergeben darf. ich hab meinen so eingestellt das alle meine garäte die ich habe eine bekommen, wenn jetzt ein gerät dazu kommt was zwar die berechtigung hat bekommt es trotzdem keine ip und somit keinen zugang.
 
Top