kommt drauf an worauf du besonderen wert legst.
soll die kamera mind. 2 MPixel haben, autofokus.. oder ist das eher unwichtig? Mp3 player hat mitterweile ja fast jedes.. ja und wieviel willst du denn ausgeben? unter 300 € glaub ich nicht, dass du was ordentliches findest..
vlt. kostet ein k750i mittlerweile weniger, ist zwar schon älter aber wie ich finde immer noch ganz gut. (meiner meinung nach hat sich zum k800i nicht sehr viel verbessert bzw. geändert)
hab zurzeit ein N73 und bin eigentlich ganz zufrieden. finde die kamera geringfügig besser als die vom K800i (hatte ich davor), display super, verarbeitung ist ok, der joystick macht bei mir leichte probleme..
aber der klang des mp3 players ist grauenvoll, viel zu leise und keine EQ einstellungen (sogar ein ipod nano ist besser!

), da hat das SE sicher die nase vorn. Von der Bedienung ist es allerdings ziemlich "schnell" für ein Symbain s60 .. und die anzahl der zu symbian os 9.1 (3rd edition) kompatiblen programme steigt auch immer weiter.
aber wenn du ein absolutes super smartphone willst, warte auf das Nokia N95. (werd ich mir wohl auch zulegen

)
aber es gibt natürlich auch super geräte von zB samsung, hab ein D900 vor kurzem angetestet... und ja, kamera "ok", display: wahnsinn, bedienung: ziemlich umständlich.. verarbeitung: super. (aber wär nichts für mich)
... genug meines unverständlichen gelabers (

)
Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht zum N73 von mir:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-ser...8-tips-zum-nokia-n73.html?highlight=N73+k800i
(übrigens auch ein gutes forum
)