Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen Anbieter wo ich meine Handybilder hochladen und speichern kann, möchte mir nicht extra ein Datenkabel kaufen.
Hat jemand eine Idee?
Spamfilter vlt.? Oder GMX hat doch des öfteren Probleme, das da Mails ned ankommen. Hast du evtl. noch eine andere E-Mail-Adresse, z.B. von deinem Provider?
im Spamordner war keine Mail zu finden, gibts eigentlich auch Empfangsbestätigungen für MMS Nachrichten zu E-Mail? Habe keine bekommen, 2 andere Addys kann ich ja noch ausprobieren...
Weis nicht, habs selber bisher nur einmal probiert, da kam die Mail an. Ohne Benachrichtigung etc. Allerdings war meine Mail damals ohne Bilder, weis nicht ob sie mit Bildern Probleme haben.
so, habe jetzt das Bild per MMS an Hotmail geschickt...1/2 stunde wartezeit, aber das bild ist da. scheint so, als würde gmx dieses feature nicht unterstützen.