Handybilder ins I-Net hochladen, Anbieter?

Dallas84

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche einen Anbieter wo ich meine Handybilder hochladen und speichern kann, möchte mir nicht extra ein Datenkabel kaufen.
Hat jemand eine Idee?

sowas wirds bestimmt nicht geben
wär auch zu teuer. da kannste dir besser ein datenkabel kaufen

um den Preis gehts erstmal nicht, möchte ja nur 2-3 wichtige bilder speichern...gibts da wirklich keinen seriösen anbieter?

Kannst du dein Handy nicht auf E-Mail-Modus umstellen, die Bilder als Anhang beifügen und an deine eigene Mailadresse schicken?

habe ich schon versucht, aber an meine GMX Adresse kam nix an!

Spamfilter vlt.? Oder GMX hat doch des öfteren Probleme, das da Mails ned ankommen. Hast du evtl. noch eine andere E-Mail-Adresse, z.B. von deinem Provider?

im Spamordner war keine Mail zu finden, gibts eigentlich auch Empfangsbestätigungen für MMS Nachrichten zu E-Mail? Habe keine bekommen, 2 andere Addys kann ich ja noch ausprobieren...

Weis nicht, habs selber bisher nur einmal probiert, da kam die Mail an. Ohne Benachrichtigung etc. Allerdings war meine Mail damals ohne Bilder, weis nicht ob sie mit Bildern Probleme haben.

so, habe jetzt das Bild per MMS an Hotmail geschickt...1/2 stunde wartezeit, aber das bild ist da. scheint so, als würde gmx dieses feature nicht unterstützen.

Zurück
Oben