Handydiscounter mit Multisim, Tethering und D1/D2?

Andreas87

Admiral
Hallo,

Ich wälze schon seit Wochen verschiedene Vergleichswebsites und werde nicht so recht schlau.

Ich benötige für die Arbeit auf jeden Fall Multisim, das gäbe es bei Smartmobil und Tethering, aber das gibts da leider nicht.
Ausserdem sollte es das D1- oder D2-Netz sein, funktioniert bei mir zu Hause am besten, und monatlich kündbar.

Derzeit nutze ich den Junge Leute-Tarif der Telekom, aber 40€ im Monat sind für die 10min und 15 Sms die ich effektiv nutze viel zu viel, ausserdem gab es einige Probleme. Derzeit schwanke ich eben zwischen Smartmobil und Klarmobil.

Gibts einen Discounter, der sowohl Multisim als auch Tethering unterstützt?

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei Smartmobile und benutze Multisim ... eine normale SIM für mein Handy und eine MicroSIM für mein ipad .... was genau du mit Tethering meinst musst du erklären :D

ich kann mit meinem Handy einen HotSpot aufmachen und jeder kann drüber surfen ... meinst du das?

offtopic: kann eigentlich jeder, der eine Rahmenvertragsnummer kennt, bei der Telekomhotline einen Vertrag mit den Bedingungen bestellen?

Ja, genau das hatte ich mit Tethering gemeint. Bei Facebook hatte Smartmobil das eben dementiert und im Internet stehts auch, aber wenns geht, dann bin ich am Ziel meiner Suche. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der Telekom und hab ein iPhone, bei mir ist erlaubt und möglich das gleiche. Jailbreak hatte ich zwar kurz, war aber nicht begeistert.
Ich werd eh nicht exzessiv tethern, aber in Notfällen ists nicht schlecht.

Wenn Tethering ausgeschlossen ist, kann es hohe Zusatzkosten verursachen!

Zurück
Oben