Handykameras

Also die Beste Kamera zur Zeit bietet das Nokia N95 mit satten 5MP, aber die eingebaute Blitz ist aber eher ein Witz. Es ist eine kleine LED verbaut. Ich vermisse dort den Xenon Blitz wie zb bei den Cybershot Handys von Sony Ericsson....Naja man nicht alles haben. Also bei Nacht oder künstlichen Licht liefert das SE bessere Bilder. Aber bei Tageslicht kommt es an das N95 nicht heran. Was noch zu sagen wäre das das N95 eine Carl Zeiss Linse hat. Das spricht eigentlich für sehr hohe Qualität.

Ich weiss wovon ich rede habe selbst ein Sony Ericcson K800i besessen und besitze jetzt ein Nokia N95.

Allerdings hat das N95 auch einen stolzen Preis von ca. 500 Euro ohne Vertrag.
Sony Ericcson müsste so bei 250 Euro leigen ohne Vertrag.

Gruss Atzenkeeper

Edit: Sony Ericcson plant jetzt bald das K850i Cybershot auf den Markt zu bringen. Das hat dann auch satte 5MP.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du mit einem K800i glücklich. Ein Nokia N73 hat in etwa dieselbe Qualität, im hellen und bei guten Lichtverhältnissen imo noch die bessere. Das K800i dürfte aber etwas günstiger sein als das N73.

MfG
Jens

Sicherlich sind 500 Euro sehr viel für ein Handy, wenn man damit nur Telefoniert und ein paar Bilder damit macht. Aber es hat so einiges mehr zu bieten. Es ist ein kleines Notebook, besser gesagt.

Zurück
Oben