Handykarte ohne Ausweiss?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Suche eine möglichkeit eine Handykarte zu bekommen die nicht aufg meinen Namen ausgestellt ist.. Mir macht es nählich zu schaffen dass alle meine bewegungen aufgezeichet werden und man immer weiss wo ich grad mit meinen Handy unterwegs war 0o

Auf der suche nach sowas die Seite gefunden www.stasi2.de.vu ... will mir da eine Karte bestellen.. oder geht es auch bei ALDI und Co .. dass man seine Daten nicht angeben muss beim Handyaufladung ?
 
Also das Du bei der Aufladung Deine Daten angeben mußt ist irgendwie neu.
Du mußt Deine Daten nur bei der Registrierung angeben.
Und naja, ich weiß nicht was ich von der Karte halten soll erst überweisen (dazu noch ins Ausland) und dann erst den Aufladecode bekommen, ich weiß nicht was man davon halten soll. Von den Preisen mal ganz abgesehen...
Wenn Du keine Lust auf Überwachung hast, dann lass es doch einfach mit dem Handy.
Denn das Handy loggt sich ins Netz ein und dazu ist mehr als eine Nummer nötig.

Greetz Despa
 
Link geht nicht :/

egal wie man es heir dreht uns wendet.. nach der bestellung der karte oder bei der einzahlung des guthabens (per bank) ist man in irgendeiner weise in verbindung zu bringen mit den deutschen karten :)

bei den polnischen karten bekomm man so eine karte zugeschickt.. ohne angaben seines namen,, werde es zu mir in die arbeit schicken lassen.. und das geld kann man mit paypal überweisen oder direkt am schalter eine überweisung aufgeben.

ist einfach so dass man ab und zu eine karte braucht die halt keinen namen braucht :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hier iner City gibt es so kleine Handy Läden, meißt ihn türkischer Hand.
Da bekommt man unregistrierte Karten. 15€ mit 10€ Guthaben bspw.


mfg

chiller
 
Oder nach der Signatur des Threaderstellers:
"wozu das ganze theater...?"

Glaub' mir - auch wenn es technisch möglich ist, deine Bewegungen aufzuzeichnen, interessiert das keinen.
So wichtig bist du nicht ;-)
 
Bei eBay oder im Handyladen um die Ecke wirst du Prepaid-Karten bekommen, ohne deinen Namen angeben zu müssen.

Aufladekarten kannst du dann am Kiosk kaufen und BAR zahlen. Aber immer schön aufpassen, dass du nur in geschlossenen Räumen telefonierst. Sonst kann dich die Regierung mit ihren Satelliten beobachten :D
 
Mhm, also bei mir funzt der link.

Aber mal im ernst, um das Guthaben dort aufzuladen, mußt Du auch Daten angeben. Bsp. Paypal oder Überweisung, Einzahlung. Wie auch immer. Und schon sind sie wieder in Verbindung mit Dir.
Es ist nicht alles so schön wie in den "alten" Krimis mit den Schweizer Konten usw.

Ich glaube eher Du bist (sorry wenn ich das so hart ausdrücke) etwas Paranoid und siehst dabei nicht, das es bei der Karte nichts anderes ist als bei Prepaidkarten in Deutschland. Der einzige Unterschied ist, das Du bei der polnischen Karte keine Registrierung hast. Obwohl, warte mal. Sie müssen Dir das Ding ja zuschicken. Voiala, Name, Adresse alles vorhanden. (auch wenn es nur die vom Arbeitgeber ist, aber über die ist schnell rauszubekommen wo Du wohnst usw ich sag nur - www.supercheck.de - )
Du siehst also, ein Teufelskreis.
Übrigens, wer sich die Mühe machen möchte, der bekommt raus wo Du Dich aufhällst und wer Du bist.


Greetz Despa

Edit: ich möchte ja nicht indiskret werden, aber wann sollte man eine Karte brauchen die nicht Registriert ist? Also mir fallen da nicht wirklich viele Gründe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@despa: Du sagst es ja - entweder man führt was kriminelles im Schilde, oder man ist paranoid ;-)
 
Und? Dann ist er eben paranoid besser das als zu leichtgläubig.

Mich würde allerdings auch interessieren wo dies möglich ist, bei ebay wären ja auch wieder eigene Daten hinterlegt.
 
Mike Lowrey schrieb:
Und? Dann ist er eben paranoid besser das als zu leichtgläubig.


Na aber wenn ich mir die vom TE verlinkte Seite so angucke und dann lese was er schreibt, bin ich der Meinung das leider beides zutrifft. Denn wie gesagt, er möchte die Karte ja auch mal aufladen und Zahlungsverkehr gänzlich ohne Daten (Name usw) ist nicht möglich. (jedenfalls nicht das es mir bekannt wäre - lasse mich gern berichtigen - )


Mike Lowrey schrieb:
Mich würde allerdings auch interessieren wo dies möglich ist, bei ebay wären ja auch wieder eigene Daten hinterlegt.

Genau das, bei Paypal muß man sich auch anmelden, bei einer Bareinzahlung in einer deutschen Bank muß man Adresse und Name angeben, bei einer Überweisung haben die ne Kontonummer und den Namen. Wie ich schon sagte, ein Teufelskreis.


Greetz Despa
 
Nun beim Aufladen kann man auch ohne Probleme Bar zahlen insofern wäre das kein Problem allerdings muss man auch an die Karte per Barzahlung dran das ganze müsste aber seriös genug sein, dass man sicher ist woher die Karte kommt.


PS: ja scheint der TE zu sein, wobei man dann Paranoidität nicht grundsätzlich als schlecht darstellen sollte ;)


PPS: Sind bei den ersten SIM Karten auch schon die Adressen vermerkt und wo könnte man dies in Erfahrung bringen?
 
Naj jedesmal nach Polen fahren um das Guthaben aufzuladen finde ich recht hart. Es sei denn man wohnt gleich an der Grenze :D

@ Mike Lowrey: Was meinst Du mit den ersten Simkarten? Das geht gerade irgendwie an mir vorbei :rolleyes:


Greetz Despa
 
Vielleicht kann man ja auch an der Tanke aufladen? Mir wäre neu das man bei der Tanke einen Ausweis vorlegen muss...

Aber selbst als kleiner Dealer oder Kiffer ist man als "Otto-Normal-Bürger" zu uninteressant für Lauschangriffe. NOCH! Warten wir nochmal 5-10 Jahre.

Aber es gibt eine Tauschaktion für Handy-Karten. Quelle

EDIT: Wenn man sich die QUELLE oben so durchließt bekommt man wirklich angst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FileMakerDe

Klick mal bitet auf den Link von Butzi, da steht drin das die Aktion die Du angesprochen hast eingestellt wurde. ;)


Greetz Despa
 
Selbst wenn es eingestellt wurde, kann man immer noch privat (z.b. über ebay) karten tauschen. Vielleicht sogar hier im Forum?

Und der link geht bei mir nicht!
 
despa schrieb:
Na aber wenn ich mir die vom TE verlinkte Seite so angucke und dann lese was er schreibt, bin ich der Meinung das leider beides zutrifft.

Sehr belustigend ist in diesem Zusammenhang, dass auf der Seite eine googlemail.com-Adresse angegeben ist. Wenn ich paranoid wäre, würde ich mich gerade von Google fernhalten.
 
FileMakerDE schrieb:
Selbst wenn es eingestellt wurde, kann man immer noch privat (z.b. über ebay) karten tauschen. Vielleicht sogar hier im Forum?

Und der link geht bei mir nicht!

Ja das wäre eine Möglichkeit, nur da hätte ich persönlich dann wieder etwas Misstrauen. Denn wenn etwas illigales oder sonst irgend ein Unfug mit der karte gemacht würde, würde es dann nicht auf die Person auf die die Karte registriert ist zurückfallen?

Crabman schrieb:
Sehr belustigend ist in diesem Zusammenhang, dass auf der Seite eine googlemail.com-Adresse angegeben ist. Wenn ich paranoid wäre, würde ich mich gerade von Google fernhalten.


Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen :D


Greetz Despa
 
wenn ich nur sowas nur lese :freak:

@despa: Du sagst es ja - entweder man führt was kriminelles im Schilde, oder man ist paranoid ;-)


jeder der so denkt ist einfach ein schwach kopf ein ganz normales schaff welches seine freicheit die im grundgesetz geschrieben steht und jetzt mit schönen worten aus den ankern geschmissen wird aufgibt.

heute ist das ja nur ein wort und morgen sind es taten... die uns überwachen! zum beispiel kann ich heute auf der autobahn mal zu schnell fahren.. ist halt keiner auf der strasse die strecke ist gut die sich frei.. also kann man da locker 150 km/h fahren..

wartet bis die anfangen die maut punkte abzustimmen wie lange man braucht von einem zum anderen zu kommen bei 120/h .. ist das nummernschild am einem bestimmten wagen zu schnell über diese zwei maut punkte gefahren kommt ein straf zettel automatisch na hause.

und das problem ist das man mit dem handy jeden menschen überwachen kann... ob er verschlafen hat oder der zug wirklich verspätung hatte ob das firmen auto am wochenende auch benutzt wurde.. hier sind einfach keine grenzen gesetzt sich seine freiheit rauben zu lassen offen!

Also ich will einfach meine freiheit behalten, wie vor der zeit wo es keine handys/maut/gps gab! Bin ich nicht zuhause geh ich nicht an telefon raun! und so sollte es beim handy auch sein! will ich nicht rangehen dann geh ich nicht dran.. aber unsere regierung kann trotzdem sagen wo ich mich befinde 0o das ist doch wie in einem goldenen käfig
 
verzichte auf ein handy
kündige deinen job
melde dich bei der stadt ab
gib dein girokonto auf

und du bist frei... ;)
 
Zurück
Oben