• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA erst Handy Verifizierung dann Ausweiß

@Renegade334

ach ja, die schönen alten, aus der zeit gefallenen gesetze. weder beschreibt das gesetz eine rechtspflicht zum handeln, noch äußert sich das gesetz zu dem INHALT der kopie.

hier geht es nur darum, dass die kopie als kopie ersichtlich sein muss und nicht weiter gegeben werden darf. was du mit den daten machst (abschreiben z.b.) ist nicht geregelt. :D

mfg
 
UweW. schrieb:
Sorry für offtopic: warum kauft man bei Ebay Steam-Guthaben?
Es gibt hin und wieder PayPal Aktionen. So kriegst du beispielsweise X Euro oder % Rabatt, wenn du beim Abschluss des Kaufs PayPal verwendest. Ich konnte beispielsweise 20 € Steamguthaben für knapp über 10 € kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UweW.
[wege]mini schrieb:
hier geht es nur darum, dass die kopie als kopie ersichtlich sein muss und nicht weiter gegeben werden darf. was du mit den daten machst (abschreiben z.b.) ist nicht geregelt. :D
Inzwischen ist das sogar durch die DSGVO noch einmal geregelt.
Was die an Daten nicht brauchen, dürfen Sie auch nicht erheben. Und hier geht es teilweise um besonders Schützenswerte Daten (z.B. Religionszugehörigkeit), für die noch einmal besonders scharfe Vorgaben gemacht werden.
Aber auch abgesehen davon schickt man doch keinem eine vollständige Ausweiskopie...wer da nichts schwärzt ist selber Schuld.
 
Die ganzen Keystores sind doch der letzte Müll. Allesamt die kein offizieller Reseller sind.
 
im Prinzip könnt ihr auch bei all denen bedanken die bei mmoga Schindluder betrieben haben und mit gehackten Accounts oder Kreditkarten so viel beschissen haben das die gar keine andere Möglichkeit haben so dass eine Telefonische Verifizierung einfach nicht mehr reicht.

Auf ebay selbst gibt es doch mittlerweile betrüger ohne ende mit paypal accounts

mal auch 2 meter weiterdenken als nur an " geiz ist geil"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben