Handyvertrag bei Debitel macht Probleme

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Hallo,
ich habe mich eben bei debitel eingeloggt und musste schockiert feststellen, dass
ich angeblich eine Rechnung von 267€ hätte! Alles Internet Datendienste!
Mir wurden Datendienste angerechnet, die ich aber noch mit dem "T-Mobile
Starter -Dienst" benutzt habe! (Pro Tag 1,60€ mit unbegrenztem Volumen) Gestern habe ich meinen Starter-Dienst nachmittags gekündigt und heute hat das System mir anscheinend alle verbrauchten Daten
angerechnet und nicht berücksichtigt, dass ich zu dieser Zeit noch meinen
Datendienst aktiviert hatte!

In wie fern liege ich im Recht? Habe nen support geschrieben da die hotline mich ewig in der warteschleife hält.
werde am montag auch nochmal in den store gehen aber das kann ja wohl nicht wahr sein.

Einen Moment, ich schaue mal eben im System von Debitel nach, was da los ist.

Das würdest du jetzt zu lesen bekommen, wenn jemand hier im Forum dir da Auskunft geben könnte.
Also ruf einfach weiter und klär das mit der Hotline. Oder warte noch ein wenig auf die Antwort-Email.

Ich hab auch so meine erfahrungen mit debitel und kann nur immer wieder sagen,schnellstens weg von dem ******laden!

es könnte ja sein, dass schoneinmal einer solche erfahrungen gemacht hat und daher weiß auf was ich mich einzustellen habe.

Habe deswegen auch schon mal bezahlt,ohne mir nur ein stück entgegen zu kommen!

Dann hat man gleich ein brief vom inkasso im kasten.....

NIE WIEDER DEBITEL!

Ja ich halte das alles nur für einen Witz. Ich habe am Freitag von 6uhr - 14 uhr regelmäßig im internet gesurft.
Das ganze noch MIT meinem Internet-Dienst. Als ich ja nach hause kam gegen 15:30uhr habe ich den dienst gekündigt.

Bezahlen werd ich das auf keinen Fall. Schließlich hat sich das System erst über Nacht aktualisiert und "gedacht" ich hätte keinen Datendienst.
Lächerlich finde ich die Preise. Pro 100kb, 2,99€. Und das in der heutigen Zeit.

Wenn du nicht bezahlen möchtest,kommt dann post von einem inkassounternehmen!

Dafür ist debitel bekannt!

NIE WIEDER DEBITEL!

Zurück
Oben