Handyvertrag kündigne wohl nie was angekommen

Crush3r

Lieutenant
ich wollte mienen Handyvertrag bei Vodafone kündigen. Habe es vor einer Woche losgeschickt als Einschreiben mit Rückschein aber der ist bis heute nie angekommen. Was macht man denn jetzt? Die Kündigungsfrist läuft bald ab

Nochmal hinschicken... wichtig, ne Bestätigung anfordern.

Wenn der Rückschein noch nicht zurückgekommen ist wirste wohl bei der Post nachfragen müssen. Hast ja schließlich dafür gezahlt.

blöderweise habe ich die Quittung weggeworfen kann ich da noch was erreichen oder ist das sinnlos?

Eigentlich must du dir keine sorgen machen. Hast ja auf den Beleg den du von der Post bekommen hast ja stehen wann du das Einschreiben abgeschickt hast.

Edit Mist zu spät, hast die Quittung vom einschreiben weggeworfen. Dann wird das mit dem nachfragen wohl sehr schwer, würde sogar sagen unmöglich. Dann würde ich nochmal losschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann musst du die Kündigung wohl oder übel nochmal abschicken; und die Quittung aufheben ;)

Fax Sie einfach durch mit dem Hinweis auf eine Bestätigung. Fax Beleg aufheben. Fertig!

Kann da h@mster nur zustimmen, faxen oder ein einfacher Brief tuts auch, ich habe bei Vodafon auch nur mit einem Brief gekündingt aber über eine Rückbestätigung gebeten. Das lief ohne Probleme.

Hallo,
Faxen ist eine möglichkeit die ich nicht unbedingt nutzen würde, da Faxe vor Gericht nicht als Beweismittel gelten. Dies gilt besonders auch für E-Mails und andere elektronische Erklärungen. Hier ein Auszug eines rechtsanwaltes: Link.

Gruss Kamann

Hallo,

geh doch einfach in den nächsten Vodafone-Shop und gebe dort deine Kündigung ab. Lass dir dann auf der Kopie der Kündigung quitieren das du sie abgegeben hast und behalte dann auch diesen Beleg.
Hat bei mir super funktioniert.

Mfg

Zurück
Oben