Handyvertrag mit Datenflat mind. 200mb

Gödel

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
für mein neues Galaxy S2, welches mir das Christkind gebracht hat, suche ich nun den richtigen Handyvertrag vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Am liebsten wäre mir D-Netz, mind 500mb bei etwaigen Inklusivmonaten danach möglich günstig.

Bis jetzt habe ich folgende Angebote gefundenÖ
Smartmobil
D2-Netz
10 Euro pro Monat
100Min
100Sms
Datenflat 200mb.
Nachteil hier nur 200mb und folge Min/Sms 19Cent pro min.

DeutschlandSim ALL-IN
6,95+2,95 (Grundgebühr +Datenflat)
9Cent für Sms und pro Min#
500mb
O2-Netz
Startpreis 10euro
macht auf mich den besten Eindruck bis jetzt. Das einzige was man als Nachteil sehen könnte wäre das o2 Netz.

Congstar
D-Netz
9Cent pro Sms pro Min
Startpreis 25euro
10 Euro pro Monat für 200mb oder 15 Euro für 500mb

Vorteil: D-Netz und sehr praktische Aufladeoptionen zb über Sms usw.

Discotel
10 Startpreis
7,5Cent pro min pro sms
7,50 für 200mb oder 12,50 für 1gb
D-Netz (sofern ich das richtig verstanden habe)

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit einem oder mehrere dieser Anbieter? Zb habe ich über Discotel einige negative Sachen im Internet gelesen, was überteuerte Hotlines angeht. Ebenso wurde dort die Verfügbarkeit des UMTS Netzes bemängelt.

Da dies mein erstes Smartphone ist, kann ich schlecht einschätzen wie viel mb ich pro Monat verbrauchen werde, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass dies definitiv über 200mb sein wird. An Min werde ich wahrscheinlich 120 verbrauchen und ca. 50 weitere Sms pro Monat.

Mfg

hi, ich selber habe kein discotel, mein bester kumpel allerdings. er hat aber D2 was zZ das beste Netz darstellt, über UMTS verfügbarkeit konnte er sich nie beklagen.
da ich mir demnächst auch das S2 kaufen werde wirds für mich wohl auch discotel werden....

hol dir einen o2 blue 100 von www.logitel.de / handyflash.de // für einen vertrag alleine kriegst du eine provision bis zu 250 euro ausgezahlt ( wobei 200€ häufiger war ).

einfach logitel anschreiben bzgl. auszahlung oder einfach anrufen. da wirste schon was rausschlagen können ;) habe mein sgs2 von dort mit o2 blue 100 geholt ( und zwar bei neuerscheinung des handys ! ) für 309 € gekriegt anstatt für 509-529€ . und ja ....logitel ist sehr seriös :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt mir doch etwas utopisch. Außerdem ist der sicher nicht monatlich kündbar und wenn doch ergibt das keinen Sinn in Kombination mit der Provision.

https://www.netzclub.net/

hab ich und finds genial, 300 mb für 5 euro, 100 mb kostenlos, alles andere 9 cent.
Wird durch werbung finanziert.
Ich habe es jetzt seit 3 Monaten und habe bis jetzt noch KEINE! einzige Werbung zugesendet bekommen, mann muss halt beim bestellen möglichst wenige Interessen angeben und außerdem Sachen zu denen wenig Werbung gemacht wird

O2 würde ich nicht für ein Smartphone empfehlen. Habe an diversen Orten (Hamburg, Köln, Stuttgart, Nürnberg) nur sehr schlechten Empfang mit O2 und die Batterie wird dadurch unglaublich schnell leer.
Schau dir auch einmal Fyve an (auch Vodafone).

Stehe vor genau der gleichen Entscheidung. Ich benutze jetzt das abgelegte Smartphone von meinem Sohnemann, ein SE Xperia 10, mit zerkratzem Display(Touch). Mein Sohn hat das Galaxy...
Lange Rede kurzer Sinn, ich tendiere zu Congstar, erst mal zu den 10.- zum testen.

Habe gerade bei FYFE bestellt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben