Handyvertrag zeitlich mit neuem Festnetzanschluß anmelden

Harbie

Cadet 3rd Year
Hallo,

Mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus und zeitlich dazu werde ich meine neue Wohnung beziehen. Hab mir schon von diversen Anbietern Angebote machen lassen, nur ist mir die Zuverlässigkeit am wichtigsten (Stichwort: Eigener Server). Wie sind Eure Erfahrungen mit diversen Handy/DSL-Anbietern?
Bisher kann ich von Telekom nur abraten :(

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann man doch beides separat abschließen und wenn man nicht zufrieden ist entsprechend einzeln kündigen.

Das endet hier doch wieder in einer Grundsatzdiskussion. Jeder hat Erfahrungen mit dem einen oder anderen Provider gemacht.

Ich bin seit 8 Jahren bei 1und1 und sehr zufrieden.....andere haben die Hölle mit denen durchgemacht.

Von daher kann dir hier niemand einen vernünftigen Tipp geben.

naja wenn die anbindung in der neuen wohnung besser ist, kannste dir auch magenta eins holen, solltest mal ein paar tele nummern in der straße suchen und nen check bei der tcom machen...ich sags mal so, in der stadt macht man bei der tcom nix falsch und bekommt nichts zuverlässigeres...da werden kaputte platinen auch 24/7 ausgetauscht, bei netcologne war z.b. bei nem problem ab fr abend erstmal sense bis zum montag...

mein rat ist daher: gute anbindung -> tcom
schlechte: schauen wer am
meisten schaltet oder ggf kabel

Zurück
Oben