Siri
Lt. Commander
Hallo zusammen habe derzeit ein Handywechsel vor und meine Frage ist nun ob das Sinn macht oder eher unsinnig ist, mal meinen persönlichen Grund außer acht gelassen. Besitze derzeit ein iPhone 4S und nach anfänglicher Euphorie ist es nur noch langweilig und ich möchte dieses an einen Kumpel verkaufen, der mir ~ 400 Euro geben würde. Das iPhone 4S stammt aus meiner Vertragsverlängerung von 11/2011. Zum Testen habe ich derzeit das SGS2.
Das SGS2 hat mich 370 Euro gekostet also hätte ich einen "Gewinn" von ~ 30 Euro. Im Dezember diesen Jahres könnte ich dann meinen Vertrag wieder verlängern lassen und mir auch ein neues Handy holen. Frage ist nun ob sich das überhaupt lohnt, mal den Punkt das ich das iPhone "los werden will" außer acht gelassen
Das SGS2 hat mich 370 Euro gekostet also hätte ich einen "Gewinn" von ~ 30 Euro. Im Dezember diesen Jahres könnte ich dann meinen Vertrag wieder verlängern lassen und mir auch ein neues Handy holen. Frage ist nun ob sich das überhaupt lohnt, mal den Punkt das ich das iPhone "los werden will" außer acht gelassen